Angelsound - ab wann konntet ihr was hören?

Am samstag kommt mein angelsound. Da bin ich dann 11+2. denkt ihr, ich kann glück haben und höre was?
Lieben gruss und #danke
lucky

1

Hallo !

Mit viel Glück und wenn Krümel sich ausspionieren lassen will, sprich gut liegt, wieso nicht ?

ABER: sollte es nicht gleich klappen, dann nicht gleich in Panik verfallen ;-)

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 23+6

3

Ach ja, bei uns hat es ab der 11. Woche ganz gut geklappt. Aber wirklich nur mit viel Geduld und gaaaaaaanz weit unten am Schambein ! Hab mir auch andre Kopfhörer drankgemacht #schein

6

Nein, ich werde schon nicht panik schieben. :-) ausserdem: so lange es mir schlecht geht, geht es dem krümel gut. ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich denke schon! Musst halt ganz weit unten am Schambein ansetzten, am besten links und dann gaanz langsam und mit viel Öl. Brauchst halt etwas Geduld unter Umständen. Wir haben unseren Zwerg ab der 11. SSW gehört und ab dann auch regelmäßig.

LG Melli mit Jannik inside, ET-7 #sonne

8

Ist ja cool. Und jetzt kommt bald dein zwerg zur welt. :-)

11

Jaaa juhuuu #huepf#huepf#huepf #schein

4

ich höre meinen wurm noch immer nicht 18+5:-(

9

Oh, das ist aber schade. Aver beim fa hast du ihn schon gehört, oder?

12

Endlich noch jemand!!! Ich höre auch nichts!!!!

weiteren Kommentar laden
5

hi,ich hab in 12.ssw gekauft und direkt gehört#verliebt

viel glück#pro

LG sandra & Youcef 12 Tage#verliebt

10

Schön. Heezlichen glückwunsch zum kleinen mann!

14

Hallo,

ich habe ihn erst seit der 13.SSW, aber ich kenne jemand, der schon in der 10.SSW die Herztöne gehört hat.

Du musst gaaanz weit unten suchen und nimm viel Öl oder Gel.
Viel schöner als die Herztöne find ich aber, die Bewegungen zu hören #verliebt

Lg

15

hi habe meinen letzte Woche behommen da war ich in der 10.Woche und höre seitdem täglich ob alles soweit ok ist.Muß zwar ewig suchen aber es klappt und es beruhigt mich etwas bis zum nächsten Termin da ich schon eine Fehlgeburt hatte. Ich wünsch dir viel Spass damit

Weiterhin alles Gute

LG
Nancy