Erhöhte Werte!!!! Eventuelle Schwangerschaftsvergiftung!!!!!!

Hallo zusammen...ich komme grade vom Fa,und bin todunglücklich!!!!
Ich weise zeichen einer ss-vergiftung auf,und die werte sind auch erhöht,er sagte mir das sie bis jetzt nur leicht erhöht sind aber doch schon so das man das wöchentlich kontrollieren muss!!!

Ich hab so Angst das meinem Baby was passieert,dass es nicht Gesund zur Welt kommt!!!!

Ich habe überhaupt keine Ahnung von einer Ss-vergiftung,kann mir vielleicht jemand aus eigener Erfahrung berichten wie das weiter abläuft!?!?!

Hoffe das es nicht soweit kommt,und die kleine zu früh geholt werden muss,Et ist erst am 27.05!!!!

#heul Ich habe so Angst!!!!!!

1

Huhu !

Also jetzt lass Dich erstmal #liebdrueck

Es ist doch super, dass Dein FA so aufmerksam ist un die Werte jetzt sofort erkannt hat. Auch ist es super, dass Du jetzt so engmaschig überwacht wirst !

Guck mal hier, das sollte Dir helfen:

http://www.gestose-frauen.de

Da solltest Du alle Infos finden, die Du suchst !

Und jetzt mach Dich nicht verrückt und wart erstmal ab !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee Korbinian 23+6

2

hi,

ruf am besten gleich bei den gestose-frauen (Tel: +49 (0)2835 - 2628 oder www.gestose-frauen.de).
Die kennen sich da suuuper aus, sind seeeehr nett und können dich evt. beruhigen oder dir sagen, was du selber jetzt tun kannst, was du zu erwarten hast, etc., etc, etc......

Ich hab in meiner ersten SS ebenfalls eine gestose entwickelt, genauer gesagt ein Hellp-Syndrom und das in der 30. ssw.. Meine kleine mußte per Kaiserschnitt geholt werden und heute ist sie fast 5 und ein kerngesundes Mädel.
Wünschen tu ich dieses Erlebnis allerdings niemandem.....

Alles Liebe für dich und deinen Zwerg,

Judith

3