test positiv aber trotzdem blutung an menstag??

hi,

habe trotz positivem SST eine blutung.. nicht so stark wie sonst aber schon dunkelrot.
ist das normal?
lara

1

Hallo ich hatte auch Schmierblutungen aber nur 2 tage lang und seit dem nichts mehr.

2

Hallo,

ich hatte auch 1-2 Tage ganz minimale Schmierblutungen. Hab mir dann sogar in der Arbeit nen o.B. reingetan, weil ich gemeint hab es ginge jeden Moment los...

Tja der o.B. war umsonst. ABER... Würmchen war letzte Woche schon 4cm groß und hat Daumen genuckelt ;-)

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Verena

3

lass es abklären. Ich hatte jetzt 10 Tage lang eine leichte Blutung in der Frühschwangerschaft, der Arzt meinte, dass es schon mal vorkommen kann. Eine Ursache hatte er nicht gefunden (konnte also verschiedenes Schlimmes ausschließen, ist doch auch mal was) Ich sollte mich körperlich schonen und Magnesium nehmen.