Geschwister oder Zwillingswagen

Nur welche ist gut und leicht?
Phil & Teds finde ich ganz schlim!
Preis ist eigendlich egal.

Welchen habt ihr?

LG

1

hallo also dir geht es wie mir ;O)
ich brauch auch einen geschwisterwagen ´
wir haben uns den von TfK twinner duo twist ausgesucht er ist der lechste wagen und sehr schmal .. und handlich .... sehr emfpehlenswert ...
:-p

2

Ich würde nie einen Geschwisterwagen nehmen, sondern immer einen Zwillingswagen, wo die Sitze einzeln zu verstellen gehen.

Denn da können beide Kinder schlafen, du kommst Treppen rauf und runter und sie sind beide nah bei dir dran.

3

hi!

Meine Söhne sind 21 Monate auseinander.
Wir haben den TFK Twinner #pro
ich würd ihn immer wieder kaufen, auch wenn mein Sohn jetzt lieber laufen würde.
Als wir den gekauft haben, konnte Louis noch nicht frei laufen.

Auf jeden Fall würde ich IMMER einen Wagen kaufen, bei dem die Kinder nebeneinander sitzen.


lg

4

wenn der Preis egal ist: ganz klar den Urban Jungle Duo.

Ich möchte weder den Single noch den Duo missen #pro

lg B.

5

Ich habe jetzt auch den TFK bestellt.
Aber es kommt ja maßgeblich darauf an, was Du brauchst, wofür und welches Auto Du z.B. hast.
Wagen gibt es viele, auch viele gute... von billiger bis teurer.

LG

Jeannylie

6

ich hab einen von Crown einen Jogger als Zwillingswagen mit den Sitzen nebeneinander. Der ist superleicht und sehr wenidig mit Luftbereifung etc, bin damit sehr zufrieden!!

7

Hi,
wir haben einen Koelstra Flexxo Twin.
Der ist super gut. Kannst Wannen drauf bauen und meiner Meinung nach ist er der breiteste seiner Klasse. Nur einen Schwenkschieber hat er nicht. Braucht man aber auch echt nicht.
Wir haben ihn gekauft, weil unsere Kinder sehr nah aufeinander geboren wurden (13 Monate auseinander) und er ist wirklich klasse in der Handhabung. Hat drei Räder, vorne schwenkbar oder feststellbar, wie Du willst. Und was mir wichtig war, ist, dass er vorne rum Haltegriffe hat für die Kinder wenn sie größer sind. Die Sonnenverdecke sind sehr weit nach vorne einstellbar und er ist auch für die Große wunderbar bequem. Man passt mir ihm durch jede Türe, echt toll.
Gibt´s beim Babyone. Die können Dir da alles dazu bestellen.
Ansonsten zum Anschauen mal unter:
www.koelstra.com
Bei den Wägen, die hinteinander gebaut sind ist es halt meistens so, dass Du die Gehwege nur rückwärts raufkommst und es als zierliche Frau sehr schwer hast, die beiden Kleinen in der Gegend rumzuwuchten. Ein Wagen, der die Sitze nebeneinander hat, ist da besser.
Grüße, Doro