Roland

Liebster Roland,

oder auch "Rolli", wie dich deine Manta-Kollegen so liebevoll nennen.

Ich wünsche dir - wenngleich du bereits längere Zeit nicht mehr hier zu lesen warst - dennoch alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Laß dich feiern. Obwohl ich gerade nicht genau weiß, ob du mit deiner Frau oder Freundin (oder gemeinsam?) feiern wirst.

Egal....hoch die Tassen und bis vielleicht ganz bald

#kuss#liebdrueck

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Hezna #klee

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen nicht die grauen Haare,
alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.
Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,
dann bleibst Du auch im Herzen jung.
Zufriedenheit und Glück auf Erden,
sind das Rezept, uralt zu werden.

unbekannterweise happyy birthday von mir #paket#fest

3

Roland, alter Haudegen! Und? Scheidung schon durch? Lass dich feiern heute und trink dir einen!

#kuss

Gruss
agostea

4

Happy Birthday Roland #ole#ole#ole#ole

übertreib nicht mit dem Feiern

und lass dich mal wieder blicken #herzlich

#fest#fest#fest#fest#fest#paket#paket#paket#paket#paket#paket

5

Danke für die Glückwünsche, ihr alten Schranzen#cool
Ich werde saufen, bis es kracht. Mit Kumpels. Frauen? Sind nur zum vögeln gut. Hab ich keinen Vertrag mit.

#fest#fest

6

Das ist ja schön, das du dich aufraffen konntest, vorbeizuschauen.

Keinen Vertrag mehr mit? Also frisch geschieden oder wie?

7

Klar geschieden. Hat lang genug gedauert. Aber - ich muß Unterhalt zahlen und nicht zu kanpp! Die Alte zieht mich glatt aus! Macht auf krank und so . Wenn ich die erwische, dann mach ich die platt. Die hat schon einen neuen Stecher! Kassiert doppelt, verstehste?!

Weiber. #aerger

weitere Kommentare laden
13

Jo, alles gute.
Dachte schon Du bist ausgewandert. :-p

14

Mensch, du bist ja auch mal wieder da !

16

Roland, alter Kraxlhuber!

Allet Jute nachträglich!
Lebbe isch hatt, aber nich so hatt wie du, gell?

#fest