Becher von Avent beschriften?

Angeblich kann man das doch. Bei meinen klappt das nicht. Gibts da nen Trick? Kulli schreibt nicht drauf und Bleistift nur, wenn ich mehrmals feste drüber schreibe. Dann krieg ichs kaum noch ab, die Einkerbungen sieht man noch.

LG dudelhexe

1

Und wenn du einen ganz weichen Bleistift, also 4B oder so nimmst? Oder einen wasserlöslichen Folienstift?

eresa

2

Edding????

3

geht nicht mehr ab???

4

edding ist echt der geht nimmer ab ^^

wenn dann einen wasserlöslichen stift

weitere Kommentare laden
8

hehe, direkt neben deinem post war werbung für die becher und man sieht eine hand mit bleistift, die ein datum auf den becher schreibt;-)

es scheint wohl ein ganz weicher zu sein, die gibt es eigentlich in jedem schreibwarenladen.

*lg*

11

Ich werd mal einen besorgen.#schwitz

12

es gibt Folienstifte die du nehmen kannst...

die sind auch Wasserlöslich, kannst es also mit Wasser dann ganz einfach wieder abwischen...:-D

13

Hallo,

einfach mit einem Folienschreiber (für DVD und CD) auf den DECKEL schreiben. Das geht hervorragend und lässt sich super wieder abwaschen!

LG schnecke1176