18. ssw und Hosen passen wieder? Wer noch?

Hallo, bin jetzt Ende 18. ssw, und meine Hosen drücken bicht mehr so wie vor noch 1 Woche. Ich glaube, daß war wirklich bis dato noch ein Blähbauch. Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?

1

Hallo!

Hatte ich auch - aber der 7. Woche passten meine Hosen nicht mehr und dann in der 15. Woche konnte ich sie dann doch wieder zumachen, dann mal wieder nicht usw. Erst ab der 22. Woche ging wirklich gar nichts mehr und ist bis jetzt auch so geblieben. War bestimmt Blähbauch.

VG
pantherd (32. SSW)

2

Hallo!
Bei mir war es so! Allerdings passten sie nicht lange... ab der 20.-21. SSW kam dann der Babybauch! (ist meine 2.SS) ;-)
Lg San

3

Hab das auch. Habe mir extra letzte Woche Umstandshosen gekauft die ich bis vorgestern auch gut ausgefüllt habe. Jetzt schlabbert alles rum.