WE LOVE Fatburner wer hat erfahrung damit?

Hallo Ihr,

meine Frage steht ja schon oben.
Hat Jemand von Euch das schon gemcht? Wie gut ist es?
Würde mich über Antworten echt freun.
Muß schnellmöglich 20kg runter bekommen.

Lg Heike+Lindsey(*01.2007)+Ziva(*07.2008)#drache

1

Fatburner-Kapseln? Würde ich eher davon abraten, iss lieber in der früh Ananas, trink Zitronensaft, iss Gurkenscheiben, verzichte auf zuviel fettiges essen und mach Sport ;-)

Dann schaffst du, wenn du Konsequent bleibst, die 20kg in ca. 25-30wochen runter zu bringen, alles was zu schnell runter geht, geht doppelt so schnell wieder rauf wenn mans falsch angeht.

Viel Glück #klee

2

Nein das meine ich nicht.
Habe mich nicht klar genug ausgedrück.
Das ist eine DVD mit Trainigsanleitung.
Moderiert von Daniel Aminati.

Aber danke für Deine Antwort.

3

Achsooo #hicks

Na gut das kenn ich nicht, aber ich denk wenns ne Trainings DVD ist, kann das sicher helfen wenn man sich daran hält :-)

4

Also ich kenn die DVD nicht .. hab nur festgestellt, dass es oft so ist, das diese DVDs schnell wieder im Schrank landen.

Meine Freundin und ich wir haben uns auch mal so eine gekauft, aber irgendwie haben wir dann alles andere gemacht nur nicht die Übungen.

Mittlerweile geh ich zweimal die woche ins studio und es tut sich wirklich was :)

Übrigens .. zu dem ich muß schnellstmöglichst 20kg abnehmen .. sowas ähnliches hab ich letztens zu meinem Trainer auch gesagt .. weißt du was er meinte?

Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht ;-)

5

Hallo,

ich weiß das man wenn man das übers Knie bricht, es meist dann auch schnell wieder nach hinten los geht und es mal nur so schnell wie es geht.
Aber ich habe es schon mal geschaft in 6 Minaten 20kg abzunehmen.
Nur hatte ich damal andere vorrussetzungen.

Mal sehen wie schnell es jetzt geht.

Lg

6

nee es ging mir ja jetzt auch nicht ums abnehmen .. sondern allgemein, dass man zu hause selten eine wirkliche motivation hat .. also das kenn ich zumindest von mir so ..

meine freundin und ich wir haben dann einfach immer andere sachen gefunden die wir machen "mußten" um das video nicht einzulegen .. wenn du verstehst wie ich das meine *zwinker*

Ich hab seit Januar auch 10kg abgenommen mit Sport und Patrick Heizmann.

lg
dream