Östrogenabsacker bei ES+ 6/ 7 normal?

Hi,

Frage steht ja schon oben - hatte noch nie so früh einen Absacker

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502294&user_id=883278

meint Ihr die das ist nur wegen dem Östrogen?#zitter#schwitz...

#danke Euch ganz #herzlichlieb

Jackie#hund

PS: Weis anhand der Kurve kann man net viel sehen:-p...ES war auf jeden Fall am 24.03./25.03. - und meine Coverline lag in den letzen Monaten immer bei 36,5, 36,6....

1

Süße, du glaubst es nicht, aber ich hatte heute auch einen, um 0,15 Grad. Wir gehen da also gemeinsam durch #liebdrueck

Hatte im Januar auch einen Absacker bei ES+7.

Ich glaube, es ist normal ;-)

2

Mausi echt:-D

WOW - mensch - dieser Zyklus ist ja cool wa - alles in Hand in Hand #verliebt

Dann bin ich mal gespannt, wie Die Morgen bei uns aussieht:-p:-p:-p:-p#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Achja so macht das Spaß#rofl#verliebt#ole

3

werde morgen erstmal das letzte mal eintragen, fahre dann nach wien. bin montag wieder da - dann können wir vergleichen ;-)

4

man sagt, dass der Absacker ein Zeichen für die Einnistung ist.

Viel Glück!!

5

Du machst Mir Mut - ich dankie Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle#ole#huepf#freu#hicks#blume

Liebe Grüße

Jackie

6

Immer gern!!!