ab wann Spieluhr auf den bauch legen?

Guten morgen,

frage steht oben...!

17 ssw

lg a #blume

1

Am besten gar nicht :-p
Ich hab das auch immer gemacht und mein Sohn hat Spieluhren immer gehaßt, es war für ihn immer alles zu viel, wie Reizüberflutung, egal wie toll die Spieluhr war.

Also wenn man das macht, heißt das nicht, dass das Baby es dann auch mag #schmoll

Aber ab der 20. SSW kann man damit schon anfangen.

LG ks

2

huhu ich ha anfang 17 ssw amitangefangen :) lg

3

Hi,

ich mach das seit 2 Wochen...bin jetzt in der 18. SSW und Krümmel ist dann immer ganz ruhig im Bauch...denke also er mag es, sonst ist er nämlich schwer am turnen

LG

4

ich habe ab der 18ssw damit angefangen.

lg
nastja

5

Ich bin in der 15. SSW und hab meine Spieluhr jetzt schon fast 2 Wochen.

Wer von uns beiden jetzt am meisten profitiert, weiß niemand. Aber für mich ist es ein Ritual mit der Spieluhr am Bauch ein zuschlafen.

Meine beiden Großen haben jeder seine eigene Spieluhr und meine bauchmaus hat jetzt auch eine. Mal sehen ob er sie auch so mag wie die Großen ihre.

LG
erdwürmchen

6

juhu vielen dank euch...

werde noch eine zweite holen, denn die erste gehört natürlich unserem sohnemann...

;-)

7

Hallo,

da unsere Spieluhr sehr laut ist, hab ich sie nie auf den Bauch gelegt... sie liegt neben mir auf Kopfhöhe...
ich hab ab der 20. SSW damit angefangen - hoffe, dass es sich gelohnt hat... ;-)

LG