Wo gibt es Leggings für Schwangere in anderen Farben als schwarz?

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben. Ich kenne die von C&A, die gibt es nur in schwarz. Bei HM hab ich auch noch keine andere Umstandsleggings gesehen. Gibts denn wirklich keine Aussicht auf einen halbwegs abwechslungsreichen Sommer?? Kann ja nun nicht immer mit der schwarzen Leggings rumlaufen.#gruebel Und die sind im Moment das einzige, das ich bequem finde.#schein

Laboe (20.SSW)

1

Oh ja interessiert mich auch!
Häng gleich noch ne Frage dran:
weiß jemand wo es buisness-kleidung für schwangere gibt..?
lg luise

3

Bei H&M hab ich heut recht anständige Blusen gesehen. Wenn ich noch im kundenaktiven Bereich arbeiten würde, hätt ich so eine mitgenommen....

#sonne Lusanna

2

www.mamarella.com oder www.bellybutton.de

hab da auch eine graue leggin in 3/4 länge bestellt. beide haben auch business klamotten....

sehr gute qualität!

4

Ich glaub, du musst dich noch ein wenig mit der Sommerware gedulden. Suche auch schon - noch - ne kurze Hose für die letzten Wochen. Hoffe, es wird noch gescheit warm.
Aber die richtige Umstellung auf Frühling/Sommer in der U-Mode ist noch nicht passiert!

LG
Tina

PS: brauche keine Leggins, trage farbige Strapse #schein --- Kompressionsstrümpfe #rofl Hab welche in lila, schwarz und jetzt will ich noch welche in rot und grün oder gelb holen.;-)

5

darf ich mal fragen, wo du die her hast? auf rezept gibts ja nur zwei paar und ohne find ich die schon recht teuer... hätte aber auch gerne noch ein paar gelbe oder so

6

hej,
bei h&m gibt es derzeit leggings in grau oder braun bzw. capris in weiß...
war gestern auf frühlings-shopping-tour :-p

lg