Hilfe Tatar gegessen!

Hallo ihr lieben,
ich gestern auf nem Geburstag zwei Schnitten mit Tatar
gegessen#klatsch
Ich habe da überhaupt nicht drüber nachgedacht.
Nun habe ich gerade zufälli einen Bericht gelesen.
Mein ihr ich sol beim Fa anrufen?

Danke schon mal für eure Meinungen

Lg Nicole 16ssw

1

huhu.. dein fa wird da eh nichts machen können..weiss ja nicht ob du toxo positiv bist oder nicht

aber da du 16 ssw bist sollte dir eigentlich klar sein das du kein rohes fleisch essen sollst...ich denke aber nicht das was passiert.. solltest aber in zukunft aufpassen..

LG

2

Hey,

mach dich nicht verrückt...wenn das gutes Fleisch war macht das überhaupt nix. Wird zwar davon abgeraten aber wenn du weißt das das Fleisch ok ist passiert da garnichts.
Ich ess mein Steak auch weiterhin rosa...
Außerdem ist das ja Rindfleisch... beim Schweinefleisch wäre ich da schon vorsichtiger!!
Wenns dir gut geht... alles prima!!

3

Dein FA kann da auch nichts machen. Ist ja jetzt drin. Mach dir jetzt keinen Kopf. Ändern kannst du es nicht mehr. Ich habe ganz am Anfang meiner Schwangerschaft, als ich noch nicht wirklich wusste, dass ich schwanger bin, 4 Eier gegessen, die innen roh waren. Da es zu der Zeit noch nach dem Alles oder Nihcts Prinzip funktioniert, waren die Eier also okay, jetzt würde ich mir hinterher auch totale Sorgen machen. Aber mal anders gesehen: Bevor die Medizinso viel wusste, haben so viele Schwangere so viel Verbotenes" gegessen und... die Kinder waren gesund. Wir machen uns einfach zu viele Gedanken. (Ich bin wahrscheinlich der Schlimmsten #rofl Aber wenn man erst mal weiß, was man nicht sollte #schwitz)
Es wird bestimmt alles gut sein!

lg
Chryssy+#blume(24.SSW)