Woher Sparschwein OHNE Schloss?

hallo!

ich bin auf der suche nach einen sparschwein,welches aber ohne schloss ist.und man es kaputt machen muss,wenn man an das geld will.
ich möchte es einer freundin schenken.
wir sind ein paar mädels und wollen alle etwas reinwerfen.
nur weiss ich nicht wo ich so was finde?
habt ihr ne ahnung?

LG lene

1

steckt den schlüssel doch einfach ins schwein;-)

2

ok danke,auf die idee bin ich ja noch gar nicht gekommen :-)

LG

3

bitte bitte...
sonst guck mal hier http://www.keramik-kriese.de/index.html?dekoration_spardosen_-_stiftehalter_-_ascher.htm
da gibts eins ohne für 5 euro

4

Wir haben das zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern so gemacht, das wir eins aus Pappmasche gebastelt haben. Das muss man auch kaputt machen wenn der schlitz nicht zu gross ist.

5

Hallo,

versuch es mal bei NANUNANA! Da hab ich sowas schon oft gesehen, gar nicht so teuer!

LG Susan.

6

Hallo,

es gibt auch Dosen aus Metall, die mit dem Dosenöffner geöffnet werden.
Für jeden Anlass...so 1 Euro, aber sehr schön.

Bine

7

Bei Nanunana gibs ein ganz süßes für 2,49€ mit nem Hammer und Pflasterstripes " Bitte nicht nochmal"

8

meine mutter hat gesagt kik hat so eine...