Maxi Cosi Family Fix im Mini Cooper

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob ich die Family Fix von MC im Mini verwenden kann?? Meiner ist Baujahr 2007, hat auch ISO-Fix im Fond... Auf der Homepage von Maxi Cosi ist er nicht gelistet...

Danke schon mal & viele Grüße
Sabine

1

Na, wenn er Iso-Fix hat, dann geht es! Maxi Cosi kann ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit stellen.

2

Ja, wieso soll er nicht gehen?
Ich habe die Stationen gerade geholt, da ist alles verstellbar dran.
Ich glaube die Liste ist eher andersherum gedacht, also für Leute denen nicht klar ist ob sie Isofix haben..

LG
Jeannylie

3

Vorsicht, wenn er in der Original-Liste nicht drin ist, stimmt da etwas nicht. Es kommt nicht nur auf die Isofix-Vorrichtung im Auto an, sondern auch auf die Liste.
Wir haben vor 3 Wochen einen Isofix gekauft und beide Autos waren in der Liste, das wurde extra nachgesehen.