stechen am Mumu;bzw.Scheide(29.SSW)...

... kennt ihr das?
Ist das evtl.der Mumu der sich kürzt?(Gott ist das ne blöde Beschreibung#rofl)
Hab das jetzt seit etwa gut 2 Wochen immer wieder mal übern Tag verteilt.Das sticht so richtig als würd da jemand mit ner Nadel rumstochern#schwitz
Bin am Freitag in der 30.SSW
LG Jasmin

1

Das kommt von den Mutterbändern.
Das gewicht des Kindes drückt immer mehr nach unten und auf die Bänder. Diese dehnen sich dann teilweise so stark, daß der Schmerz (ein Stechen) bis in die kleinen Schamlippen zieht. Meistens dann beim gehen !

So hat es mir die Hebi im KH erklärt, hatte nämlich das gleiche Problem so um die 30 SSW. Jetzt hab ich das nur noch selten.

Gruß Janine (35 SSW)

2

ah,ok.Dann weiß ich Bescheid,meinte schon das sich am Mumu was tut#schwitz wär ja doch noch bissl früh;-)
LG Jasmin

3

Keine Panik !

Hatte auch immer das Gefühl, weil ich dazu noch mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte, daher hatte ich mal nachgehakt !

Gruß Janine