Im Traum die Zähne ausgefallen!?

Hallöchen!

Wußte nicht genau, in welches Forum das hier gehört, also poste ich einfach mal hier.


Ich hatte letzte Nacht mal wieder einen seltsamen Traum, in dem meine Zähne alle wackelten und teilweise ausgefallen sind #zitter

Hatte das mal jemand von euch?
Ne Ahnung, was das zu bedeuten hat??

Irgendwie ein bißchen gruselig, wie ich finde :-(

LG und #danke

1

hi,

hab ich auch schon von geträumt und meine zähne erfreuen sich heut noch bester gesundheit!
ich glaube nicht an traumdeutung. man verarbeitet erlebtes im traum, vermischt mit quatsch... und dann fallen einem schonmal die zähne aus.

gegenfrage: was sollte es denn bedeuten, wenn ich einen erotischen traum habe? gangbang in nächster zeit??




lg
yamie



_______________________

dies ist KEINE signatur!

5

<<gegenfrage: was sollte es denn bedeuten, wenn ich einen erotischen traum habe? gangbang in nächster zeit??>>

Warum nicht? ;-)

Lg

9

#rofl

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=2463887

Hier hatte ich auch etwas dazu geschrieben.

LG Samira

6

Danke :-D

3

Von Zahnausfall hab ich noch nicht geträumt. Allerdings hab ich schon öfter geträumt, dass ich morgens aufgewacht bin und meine Haare auf einmal ausgefallen waren #zitter

Hab über Google Folgendes gefunden: http://www.traumdeutung-lebensberatung.de/traumsymbole-traumsymbol-zaehne.html

Interessant ;-)

LG
Tina

7

Vielen Dank, da schaue ich mich mal um :-D

4

Autsch!

Meine Mama sagt immer, bei einem Traum, in dem Zähne ausfallen, stirbt jemand aus der Verwandschaft.

Aber ich bin nicht abergläubisch und habe das auch noch nicht erlebt

Gruß

8

Das hab ich jetzt auch schon öfter gelesen, dass das sowas bedeuten soll #zitter

Bin eigentlich auch nicht abergläubisch, aber komisch ist es schon!

LG

10

Hi,
ich hatte solche Zahnträume mal ziemlich oft und eine Deutung traf bei mir 100%-ig zu: Dass ich (eher unbewusst) Angst hatte, jemanden zu verlieren, der mir sehr nahe stand.
Nicht etwa durch Tod, sondern durch eine sich bereits anbahnende Beziehungskrise.

LG, f

11

Hallo,

ich hab das mal mit 19 Jahren geträumt....aber sowas von realistisch #zitter#zitter..bin aufgestanden, ins Bad gegangen und habe an allen meinen Zähnen geruckelt #schwitz

Gestorben ist damals Niemand. Ich weiß nicht warum ich das geträumt habe. Mir war es auch egal.......ich war froh, dass es nur ein Traum war!! :-)

LG

12

Hallo,

ich kenne es auch als einen anstehenden Tod einer Person. Hab ich auch mal geträumt-passiert ist aber nichts.



LG

13

das kann heissen: jemand stirbt,du bist SS oder fühlst dich sexuelaa nicht mehr begehrentswert.

So hatte es meine freundin vor einigen tagen ergoogelt.
Diana

14

Hi,

das Zähneausfallen bedeutet, dass du einen neuen Lebensabschnitt beginnst.

HG ann

PS: Gehe doch mal unter "Traumdeutung.de"