BiBaBad gibts ne Alternative ?

Halli hallo,

da wir nur eine Dusche haben, überlege ich schon ne Weile was ich machen soll. Das BiBaBad finde ich zwar super aber der Preis ist nicht ganz so mein Ding ...... echt nicht ... ich zahle keine 140 € für so ein Teil.

Kennt jemand vielleicht eine Alternative dazu ?

#danke

1

Huhu,

ich hab mal gegooglet und eine lustige und scheinbar sehr unkomplizierte Idee gefunden:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90027811

Der Kasten ist Wasserdicht und viiiiel größer wie eine Babybadewanne, so dass dein Kind da locker reinpasst!

Gruß Janine

2

Witzig ...... diese Kiste habe ich im Keller stehen .... aber die ist leider so niedrig ... so hoch ist unsere Duschtasse auch .....

Aber vielen Dank für deine Arbeit

3

Huhu Kempi,

wir haben einen aufblasbaren Pool, der in die Dusche kommt.

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badewannen/group/119/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/product/877189/L/0/Baby-Pool.a833.0.html

Glg Jessica & Emily