Bei ebay gekauft, kann meine mama für mich mit Paypal bezahlen?

Hallo,

habe bei Ebay gekauft und würde gerne über paypal bezahlen. Hab aber leider kein konto, könnte meine Mutter von Ihrem PP Konto für mich bezahlen?

1

Hi,

können schon wird aber umständlich da die Daten nur weitergeleitet werden wenn man bei der Auktion auf zahlen mit Paypal geht und dann die Login Daten eingibt.

Entweder ist deine Mutti so "kulant" und rückt für das eine mal die Daten raus oder sie muss sich mit deinen Daten auf deinen ebay account einloggen.

Beides Varianten die man aus Datenschutz Gründen eig net tun sollte.

LG Simone

2

Also sie würde die daten schon raus rücken, also würde es gehen?

Habe da noch nen Gutschein auf meinem Ebay namen für Paypal offen, kann ich den dann mit meinen Mamas namen (PPK) einlsen?

Ist ja nur ein Code, also müsste der auch bei Ihr anzuwenden sein, oder?

3

Das schon, allerdings aufpassen bei Liefer und Rechnungsadresse.

Hmm der Gutschein ist glaub Namensgebunden. Probiers einfach entweder es geht oder nicht.

weiteren Kommentar laden
4

wenn deine Ma eine Visa oder Master hat, kann man da die Daten bei deinem Paypal eingeben und du zahlst mit deinem Paypal und deiner Ma ihrer Visa

Aber das wolltest du so rum nicht oder?

6

Hallo

Also bezahlen geht Ohne Probleme, machen das auch, über meinen Ebaynamen mit dem Paypal Konto von meinem Bruder zahlen (natürlich nur in Absprache :-D)

Mit dem Gutschein, nein das geht nicht. Der ist Emailgebunden.... Haben wir auch schon gehabt und gehofft aber das geht leider nicht.


;) Liebe Grüße
Nicole