campus baby.....? was ist das ?

hallo ihr lieben,

ich bekomme immer wieder für meine kleine anzieh sachen, von einer mir persönlich unbekannten frau geschenkt. (arbeitskollegin meiner tante)

sie hat selbst einen sohn ( 9 monate alt) und kauf diese sachen immer extra für mich. mir ist das irgendwie unangenehm. da ich mich nicht mal richtig bei ihr bedanken kann. jedenfalls bis jetzt noch nicht.

meine tante meinte nun diese sachen seien sehr teuer. ist das tatsächlich so?

lg livie

1

Hallo Livie

hier in der Schweiz gibt es bei einem Kaufhaus eine Eigenmarke, die Campus heisst. Sind soweit ich weiss, preislich zwischen H&M und Esprit (also keine super teuren Sachen). Qualität find ich gut.

Ich kauf nur gebrauchte Babykleidung, daher weiss ich es nicht ganz sicher.

lg Sabine

2

Hallo Livie,

die Sachen von Campus Baby sind von Karstadt, die Obermarke ist Inscene. Die sind zwar relativ teuer, allerdings ist immer sehr viel runter gesetzt in regelmässigen Abständen. Ich kaufe die sehr gerne, weil ich sie qualitiativ recht hochwertig finde...
Hoffe, ich konnte Dir damit helfen!

LG Cati

3

Das ist Karstadt.
Die Marke ist niciht schlecht. Der Preis ist mittel.