Haben eure Männer Erbamen mit euch wenn ihr gelüste habt?

Wenn ihr mal wieder gelüste auf etwas zu essen habt gehen eure Männer dann nochmal los und holen das ?! Oder zeigen die euch einen Vogel !? :-p

Ich bettelte grade nach einem Döner...
Leider Erfolglos...:-p

1

Hallöchen,

mein Mann fährt sogar nachts um 3 noch wenns sein muss ;)

z.b. MC, oder Burger King ;) er hat ja auch was davon, mampft ja dann auch immer noch was ;)

*gg*

5

du glückliche #verliebt

2

mein mann zeigt mir jetzt und uch inner 1. ssw den vogel....
in dem mom bin i bockig... aber eig macht er es richtig ;-) schliesslich möchte i nicht wieder 25 kilo zunehmen

3

Wenn ich zu meinem Mann sage, ich hab auf dies und jenes jetzt Hunger, dann fragt er mich meistens, ob er noch in den Real soll (oder halt zur Frittenbude), der hat ja zum Glück bis zehn Uhr auf :-)

LG

4

Hab auch schon nach Döner gebettelt und ihn Gott sei Dank bekommen. :o)

Heute nach gebratener Ente mit Erdnusssoße gebettelt, auch bekommen, Gott sei Dank, ich kann sonst nämlich net schlafen

Viel Erfolg beim betteln, überzeug ihn davon das ja alles nur zum besten Eures Würmchens ist ;o)

Lg Naddel und #ei 7+1#verliebt

6

da hilllllfffft niccccchtsssss...
Der sagt einfach erbarmungslos nein und denn ist er irgendwann zickig #gruebel und dann ich #rofl#rofl#rofl
der arme kerl...
ABER wenn ich doch solche lust auf Döner habe #schwitz:-p

11

Ich kenn das ich bin eine extreme Zicke, dementsprechend auch mein Mann aber hey an unserm "Zustand" sind die Männer net ganz unschuldig :o) Deiner soll doch mal nachgeben, das Würmchen wird ihn dafr lieben. Das ist ein extrem befriedigendes Gefühl wenn man das bekommt was man will #rofl#rofl

7

Hallo,
also bis jetzt hab ich immer alles bekommen #huepf

ICh denke das liegt aber auch daran, dass er sich selbst dann auch immer noch was mitbringt.#mampf

Das war in der ersten Schwangerschaft so und in dieser auch..wir nehmen auch beide gleich zu und nach der Schwangerschaft beide wieder zusammen ab...
Geteiltes Leid ist halbes Leid;-)

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Döner noch bekommst.

Lg Lennysfan (mit nem Teller Erdbeeren auf´m Bauch)

8

meiner bringt mir heute von seiner spätschicht (ca 23 uhr) einen whopper vom burger king und einen mc flurry mit smarties vom mC mit :-)
das macht er schon ....
dafür hat er mich geheiratet ;-)

lg hanna 19ssw

9

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh er ist zickig duschen gegangen weil ich so genervt habe und jetzt geht er noch lossssss und holt mir DÖNERRRRR #huepf#huepf#huepf
JIPPPPIIIIIIII
er hat doch erbaaaameeeeeen #verliebt

10

Wenn ich Gelüste hatte in der ersten SS, hat mein Mann die bedingungslos erfüllt. Wohnen in ner Großstadt, da geht ja zum Glück vieles :-)

In dieser SS ist mir nur schlecht, die Gelüste halten sich in Grenzen. Ich finde es selbstverständlich, dass der Mann alles tut, um die schwangere Frau glücklich zu machen :-)

VG*N

12

Hi,

echt lustig! Hab mir vor einer Stunde auch in den Kopf gesetzt, dass ich sofort nen Döner haben muss.

Bin mit meinem Sohn los. Mein Schatz hat nur gegrinst und meinte "unglaublich". Er profitiert ja auch davon. Aber ich glaub extra ausm Haus gehen würde er dafür nicht.

LG