Ist mein FA der einzige, der kein HCG mißt??

Hallo, liebe Kugelbäuche!

Ständig lese ich hier von der Kontrolle des HCG-Anstiegs durch den FA. Was mich wundert, ist, dass mein FA den HCG nie gemessen hat! Weder zu Beginn der Schwangerschaft noch sonstwann.

Ist mein FA da irgendwie hinterher oder gibt es noch mehr, die das HCG nicht kontrollieren?? #kratz

Ratlose Grüße
Simone

1

Bei mir wurde der Wert auch nie kontrolliert #kratz


Lg

2

keine panik meiner hat das auch nicht gemacht#cool

3

Huhu!

Meiner misst es auch nicht!

Bei meiner FG wurde es gemessen, um zu schauen, ob der Wert gesunken ist.

LG, Bianca mit Düppen #ei 16+4

4

meiner macht das auch nicht,er hatt es nur einmal gemacht wo ich bei ES+8 Positiv getestet habe

Habe auch kein problem damit das er das nicht macht

5

meiner kontrolliert das hcg auch nicht aber vertrauh den da blind.

6

Huhu,

also bei mir wurde auch nur einmal der HCG wert gemessen und das war beim ersten FA Termin, ansonsten kann ich mich eigentlich nicht erinnern dass sie das mal gemacht hätte :-D

Mir wurde der Wert damals auch gar nicht mitgeteilt, man macht sich ja eh nur selber verrückt wenn man die Werte weiß und irgendwelche Abweichungen von der Norm sind ^^

Lg Maja

7

hi,
bei mir wurde das auch nie gemacht. wüsst jetzt auch nicht so recht, wozu das gut sein soll... #kratz
lg, ninjap

8

huhu

meiner auch nicht,in allen 3 ss nicht.

lg carolin

9

bei mir auch nicht in beiden SS