Moon Kiss wirklich nur bis 15kg Gewicht?

Hallo an alle Moon Kiss Fahrerinnen,

ist der Moon Kiss wirklich nur bis 15kg, oder hält der auch paar kg mehr aus. Also meine Kleine wiegt jetzt noch keine 15kg, so gute 13kg, und wir wollen uns diesen kaufen wenn sie doch mal nicht mehr laufen möchte, damit wir sie nicht ständig tragen müssen. Der Kinderwagen ist doch ziemlich sperrig und der alte Buggy den wir vorher hatten auch. Möchte was kleines, handliches.

Wer kann mir paar Erfahrungen mitteilen?

Ganz lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß
Moni

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also mein Großer hat im Markt drin gesessen auch mit 13,5 kg - ich denke, durch die Softsitzfläche ohne "Gestell" hält der nicht so viel aus, würde also lieber nen anderen holen.
LG,
Miri #stern

2

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass die Kinderwagenbauer sich gedacht haben, dass Kinder mit 2 Jahren nicht mehr im Buggy sitzen sondern allein laufen... :-) Da die Wagen ja nicht sonderlich robust sind und ja auch leicht sein sollen, darf dementsprechend wahrscheinlich auch nicht so viel Gewicht drauf lasten. Also meine Meinung als Laie.

Meiner ist glaub ich fast so alt wie deine Tochter und er hat schon seit einem Jahr keinen Buggy mehr.

LG oriane

3

ich denke die halten mehr aus, wäre ja auch komisch, ein 3 jahres altes kind kann ja nicht wirklihc den vollen tag laufen, wenn man einen tagesaufflüg mach, bzw. will auch mal schlafen, also ich denke bis 17-18 kg gehen die auf alle fälle.

4

also mein kleiner großer hat über 18 kg und der moon hält!!!


vlg

5

hey,

danke schonmal für eure antworten.
es geht halt auch darum das wir im sommer in den urlaub fliegen und ich was kleines brauche, eben wenn wir mal den ganzen tag unterwegs sind. meist läuft sie alleine, nur den ganzen tag eben nicht, oder auch mal für ein schläfchen.
soll ja eben nur war für den notfall sein, klein und handlich

dank euch ;-)

6

Gesslein Swift geht glaub ic bis 25kg.