Endspurt, nur noch schlecht gelaunt!

Hi, jetzt wo da Warten anfägt, bin ich nur noch schlecht drauf, finde Alles und Jeden doof, und bin voll zickig! Habe ich aber jetzt erst...#augen
Könnte nur noch auf der Couch liegen und nichts tun, bis die Kleine endlich kommt....
Geht es noch jemanden so???????
LG Katrin 39ssw

1

Ja und ich bin heute erst in der 35.SSW!! Wo soll das noch enden? Bin total schlecht gelaunt und hin und her gerissen zwischen Ungeduld und Schiss... :-(

2

Hi Katrin,

ich würde 3 Kreuze machen, wenn ich schon soweit wäre wie du...

Komm, die paar Tage schaffst du auch noch #herzlich

LG

Patricia

3

Hi,

ja das kenne ich nur zu gut...!! Mein Freund hat es nicht leicht mit mir im Moment.. Ich bin dauer-schlechtgelaunt, agressiv gegenüber alles und jeden. Die Menschen um mich rum tun mir schon Leid #hicks

Aber heute habe ich mich aufgerafft und bin shoppen gegangen- schöne Klamotten für nach der Geburt #huepf

Das hat meine Laune enorm gesteigert- auch wenn es wahrscheinlich nur kurzfristig weiterhilft- ich kanns nur empfehlen ;-)
Und anschließend noch einen leckeren Kaffee in der Sonne genießen #tasse

Bald ists ja geschafft!!

Lg
Bine (ab morgen in der 39. SSW)

4

Dann haue ich mir jetzt ganz viel Schoki rein, vielleicht hilft das ja.....:-p#rofl
LG Katrin