Carolina und Selina zu ähnlich?Habt ihr Vorschläge mit Lina Endung?

Hallo ihr Lieben.
Unsere Tochte heisst Selina und nun suchen wir für ihr kleine Schwester einen Namen und ich finde die Namen die mit Lina enden einfach am schönsten.
Melina ist leider viel zu ähnlich.
Paulina mag mein Mann nicht.
Was meint ihr zu Carolina?
Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge mit Lina am Ende?
Gruss Sarah 21 ssw

1

mhh Evelina vieleicht

4

Danke,aber leider nicht mein Geschmack,trotzdem Danke :-D

2

carolina finde ich sehr schön.

wie wäre es mit

Alina
Amelina
Belina
Delina
Julina
Talina
Phelina


lg saccy

3

Vielen Dank,bis jetzt gefällt mir auch Carolina am besten :-D
Gruss

5

Melina

lg heike mit jan 3 jahre und bauchpüppi lara 35.ssw

6

Melina finde ich auch sehr schön,aber ich glaube es ist einfach viel zu ähnlich mit Selina oder?
Gruss

7

Hallo Sarah,

schau mal hier

http://www.firstname.de/html/index.html

hier kannst du die Endung eingeben und du findest alle Namen die mit lina enden.

LG
Jutta ET -37

8

Super,vielen Dank #huepf

9

Alles NAmen mit Lina werden ähnlich zu deiner ersten Tochter sein.

Wenn dir Carolina so gut gefällt dann nehm den doch!

10

avalina, so heist meine

11

Ich finde es nicht schlimm wenn sich die Namen ähneln. Die beiden Mädels einer Bekannten heißen Jella und Henna.
Aber "nur" Lina ist doch auch nett.

Schöne Kugelzeit noch
Kathi und Lasse

12

HAllo
Mein Name mit Lina am ende ist ALINA den finde ich super und so oft hab ich den noch nicht gehört

Noch viel spaß bei der restlichen Schwangerschaft

13

hi!

mal schaun:


angelina
adalina
carmelina
catalina
dalina
ivalina
jolina (find ich sehr passend zu selina)
malina/marlina
molina
paolina
philina
rosalina
talina

was dabei?


lg anna