Wasser für Fläschchen im Urlaub (USA)

Wir fliegen bald mit unserem Baby (3 Monate) nach USA um meine Familie zu besuchen.

Wenn wir zu Hause bzw bei der Familie sind ist es klar dass wir auch in USA das Wasser abkochen bevor wir ein Fläschchen machen.

Ich habe nur eine Frage ob es auch in Amerika ein Wasser gibt (ähnlich einem Babywasser, oder für die Zubereitung von Babynahrung geeignet) welches ich ohne abkochen verwenden kann, wenn wir z.B. ein paar Tage unterwegs sind und keine Möglichkeit haben Wasser abzukochen.

War jemand schonmal in Amerika und weiß welches Wasser man verwenden kann?
Für den Flug bzw Hinreise habe ich Humana Babywasser gekauft, das man nicht extra nochmal abkochen muss.

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

1

DA gibt es doch auch jede menge stilles wasser in flaschen.

und da gibt es bestimmt auch NOCH mehr babywasser in den regalen im supermarkt!!!!!

garantiert!!!!!

2

Hi!

Naja, also in den USA ist es ja nicht wie im letzten Hinterland;-) da gibt es sowas ganz bestimmt!

Aber wenn deine Familie dort lebt, warum fragst du die nicht einfach...die können doch nachschauen wenn sie einkaufen gehen und dann weisst du es ganz genau! Wäre doch am einfachsten, oder;-)

lg

3

hallo,

ob und wo es solches wasser zu kaufen gibt, weiss ich nicht. ich wollte dir aber den tipp geben dich zu erkundigen, ob das trinkwasser in der h´jeweilligen gegend fluoridisiert wird. wenn ja, würde ich keinen tropfen trinken geschweige denn meinem kind geben.

lg

4

Gerade in den USA gibt es in jeder Tanke stilles Wasser zu kaufen! Zum einen qualitativ sehr gutes oder halt normales Wasser in Gallonen abgepackt :-)
Dort ist es doch eher unüblich kohlensäurehaltiges Wasser zu trinken...

LG Moni #blume