Babywalz-hat da schonmal jemand bestellt?

Hi Mädels,

ich habe letzte Woche Mittwoch zum ersten Mal bei Babywalz online bestellt.
Bisher kam weder die Lieferung, noch überhaupt eine Versandbestätigung per mail. Nur eine Bestellbestätigung kurz nach aufgegebener Bestellung.

Wie lange dauert das in der Regel so, bis die liefern?
Bekommt man von denen eine Versandbestätigung?

Eilt jetzt nicht dringend, aber ich bin immer etwas ungeduldig...

Ach so, Kundennummer hab ich noch keine, daher kann ich nicht den Versandstatus checken.

Lg

1

huhu,

das kommt auf die verfügbarkeit an. unser letztes paket hat so ne knappe woche gedauert. du kannst aber an den serviece schreiben und nach dem bestellstatus fragen! da reichen deine persönlichen daten.

lg :-)

3

Ah, ok. Lt. Bestellung war zumindest alles auf Lager.
Dann sind die aber nicht wirklich die schnellsten ;-)

Ich wart mal noch ab, ob da heut was kommt, sonst frag ich mal den service:-)

Danke!

5

*grins* das stimmt! aber es kommt!

drück die daumen das es bald da ist! man freut sich ja immer wenn so ein schönes babypäckchen vor der tür steht!
#freu

2

Ne Versandbestätigung hab ich noch nie bekommen nur eine dass die Bestellung eingegangen ist.
Manchmal ists innerhalb von 4 Tagen da und manchmal dauerts gut 10 Werktage.
Kommt wahrscheinlich auf drauf an ob und wie viel die auf Lager haben.
Aber bekommen hab ich noch alles was ich dort bestellt habe und ich bestelle dort sehr gerne.
Ich hab zwar ne Kundennummer, könnte in Österreich aber keinen Versandstatus abfragen.

4

Ok, vielen dank für deine Antwort!!
:-)

lg

6

Kein Problem kommt sicher bald.;-)

weiteren Kommentar laden
8

hallo wir sind schon einige zeit babywalz kunden und habe die erfahrung das die lieferung zwischen 5 bis 10 tage braucht ,bei möbel dauert es immer 10 tage so das du es extra angeliefert bekommt
lg bengelein 30 ssw

9

Ich. Ich hatte nur eine Bestellbestätigung bekommen, keine Versandbestätigung. Trotzdem wurde pünklich versendet und das Paket war plötzlich da. Die schicken wohl keine Verandbestätigung. Also musst Du einfach abwarten, das wird noch kommen!;-)
LG Katrin 38+1