H&M Lieferung kommt nicht an

Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr habt nen guten Tip für mich oder vielleicht schon selber so was erlebt.

Ich habe bei H&M online bestellt und am 17.03. soll die Lieferung raus sein, habe aber bis heute nichts bekommen. Hatte als Versand Deutsche Post ausgewählt...

H&M meinten da können sie nix für,das liegt an der Post.Die hätte aber die Tüte gar nicht in den Briefkasten stecken können,viel zu groß.An der Tür hat aber auch keiner geklingelt.
Es handelt sich um 98,00

Was kann man in so einem Fall tun?So lange ist doch kein Päckchen unterwegs.
Ich habe schon -zig mal bei H&M online bestellt aber so was hatte ich noch NIE!!!

Danke und LG Annette

1

schicken die nicht immer mit hermes?????

und hermes dauert bei h&m manchmal 3 wochen hab ich die erfahrung gemacht

5

Ich dachte man kann bei der Bestellung ankeuzen: DSL oder Hermes und ich habe wohl DSL angekreuzt.

Was ich vergessen hatte zusagen...gestern habe ich eine WS von H&M bekommen mit 2 Teilen,aber wo ist der Rest?
Laut H&M-meine Seite ist es am 17.03. raus und das wurde mir auch bestätigt.

7

also sowas hab ich noch nie angekreutzt.........hmmm meine bestellungen von hermes liegen immer in unserer blauen tonne, weil ich den fahrer kenne

2

mit der post liefern die ja nur wenns eine warensendung ist sonst immer mit hermes. ich hatte schonmal das bei meinem konto stand lieferung nicht abgeholt #kratz obwohl ich nie nen zettel oder sonstwas drin hatte und dann sollt ich 15 euro zahlen hab aber angerufen und der das erählt und sie hat die 15 euro gestrichen aber die lieferung bekam ich nie

3

Huhu, ich wusste garnicht, das man bei H&M wählen kann, wie versendet wird? Meins kommt immer mit Hermes.
Aber für den Betrag den du bestellt hast, muss eigentlich der Postfahrer kommen, und der verlangt normalerweise eine Unterschrift auf dem komischen Kästchen. Also irgendwo hinlegen geht nur, wenn man den Postfahrer gut kennt und man nicht in einer Mietswohnung mit vielen Parteien wohnt.
Hat vielleicht ein Nachbar von Euch angenommen und ist nicht da? Aber dann hättet ihr ja einen Zettel drin.
Vielleicht drehts ja ne Ehrenrunde. Vielleicht hat der Osterhase einen Stau und braucht die Post zum Helfen und deshalb muß dein Paket warten?(kleiner Scherz)

Wird schon noch kommen, halte dir die Daumen. Ausserdem ist das Paket doch auch versichert, oder nicht?

Lg Sabine;-)

6

Ich hatte keinen Zettel im Briefkasten und meine Nachbarn sind sehr zuverlässig,das ist eine Malerfirma.Die nehmen alles für mich an.

8

Ich dachte man kann wählen zwischen DSL und Hermes oder verwechsel ich das jetzt mit C&A ???

weitere Kommentare laden
4

Mach dir mal nicht sooo grosse Sorgen,

H&M ist als Händler dafür verantwortlich, dass die Sachen bei den Kunden auch ankommen. Egal wie es verschickt wurde, H&M muss dafür haften. Ich würd morgen mal anrufen und nachfragen ob du neu bestellen kannst

lg sanni