Digitalkamera ab 3 Jahren. Welche??

Hallo,

irgendwie steht schon seit längerem fest, dass meine große Maus zum 3. Geburtstag ne Digitalkamera bekommen soll.
Jetzt gibts ab morgen bei Norma Kinder-Digikams für 20 oder 30 Euro, ich bin mir nicht mehr sicher....

Ich hab im Netz mal geschaut, was es da so gibt, die wirklich "guten" kosten ja so 90 Euro, und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Hat ja meine eigene nur 50 Euro gekostet, und die benutzt sie halt gerne.

Ich hätte gerne ne rosarote, und die vom Norma haben 1,3 MegaPixel, für ne Kinderkam nicht schlecht, wie ich gesehen hab...

Haben Eure Kinder sowas?? Und wenn ja, welche??

Danke und LG Karin

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,
mein Sohn hat letzten Monat eine von Fisher Price bekommen.
Wir sind damit super zufrieden. Sie ist schon so oft runter gefallen aber funktioniert noch super.
Er nimmt sie überall mit und fotografiert alles. Man bekommt ein USB-Kabel mit, damit kann man die Fotos auf den Rechner machen. Und es waren wirklich tolle Fotos dabei, die man als Erwachsener so nie gemacht hätte.
Es ist die Fisher Price R7315.
Die kostet eigentich 79 Euro. Ist aber im Moment fast überall für 50 bis 55 Euro zu haben. (Karstadt oder Amazon).
Die kann ich wirklich empfehlen. Gibt es in blau und in rosa.

LG Barbara

7

Danke für Deine Antwort. Ich hab mir die grad mal angeschaut. Leider steht nirgendwo, wieviel Pixel die hat. Weißt Du das??
Wie seid Ihr mit den Bildern zufrieden??

LG Karin

2

Hallo

schau mal bei Real ist die woche eine im Angebote ...fuer um die 30 euro


Wir haben diese Vetch Kiddyzoom aber das alte Model .... Hat um die $60 gekostet also ca. ( 45 euro )

Mein Sohn liebt es zu Fotografieren ( hat er wohl von Mama )

Lg Martina

8

Hallo,

danke für Deine antwort.

Ich hab mir die Vtech auch immer angeschaut, die kommen auch immer als erstes, wenn man sucht und die stehen eben auch beim Marktkauf im Regal.

Ich hab mir mal ein paar Rezensionen durchgelesen, und ich bin inzwischen gar nicht mehr überzeugt. Die fallen ja irgendwie alle total durch, zumindest was die Bildqualität angeht.
Wie findet IHr die bilder??

LG Karin

10

Hallo

Also ich bin total zufrieden ... ich mein natuerlich kann man von der (glaub ) 2 pix cam nicht vielr erwarten , aber fuer die kids reicht es und die bilder uaf dem Computer sehen im ende besser aus als auf der Cam.

Ausserdem ist sie auch ziemlich Rubust , also auch wenn mein Sohn sie mal fallen laesst geht sie so schnell nicht kaputt dadurch das sie gut mit Gummi ueberzogen ist

lg Martina

3

Wusste garnicht das man sowas kleinen Kindern schon schenkt, und mit 6 bekommen sie dann ihr zweites Handy?

4

Ich bin grad auch ein bisschen baff..... Eine eigene Digicam mit 3 Jahren??? Wow... #kratz#schock

5

ja, denn den laptop gab es bereits zum 4. geburtstag.
völlig übertrieben in meinen augen..
gruß!

weitere Kommentare laden
9

meine tochter ist 2 und benutzt papas alte digicam.

die kameras für kinder finde ich teuer und unnötig. kauf doch irgendeine günstige digicam! :-)

lg

12

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Das hab ich mri auch schon überlegt. Allerdings denke ich, dass bei den Kids Kams die Knöpfe vielleicht größer sind, die leichter zu halten sind und nicht so schnell kaputt gehen, falls die mal runter fliegen....
Ich schau mir die vom Norma mal an heute, in dem Preissegment finde ich keine andere denk ich.

LG KArin