Hilfe!!! Wie Frage/Antwort aus der Artikelbeschreibung löschen?

Habe eine Frage bei Ebay beantwortet und wollte, dass alle die Antwort sehen. Erst später sah ich, dass jetzt auch der Mitgliedsname des Fragenden in meiner ARtikelbeschreibung (Antworten/Fragen) auftaucht. Ärgerlich, peinlich - ich weiß gar nicht, wie ich es beheben kann, außer dass ich mich an Ebay wende...

Was kann ich tun?

1

Hallo

Ich glaube das es so wie bei den Bieterlisten ist und nur du den vollständigen Namen sehen kannst.

Falls nicht dann sorry für die falsche Info.

Allerdings find ich das nicht schlimm, war doch früher auch immer so bei ebay und wenn man eine Frage gestellt hat dann wusste man auch das der Mitgliedsname dann unten bei der Frage steht.

lg
Claudia

2

Habe mich schon direkt an Ebay gewandt (gewandt? - mein Deutsch ist miserabel :-/ ). Die meinten, ich kann dann nur den Artikel komplett rausnehmen... Ein ganz normaler Artikel, aber ich dachte mir, dass es dem anderen Ebayer unangenehm ist...

3

Hallo,

ich glaube nur du kannst den Namen komplett lesen.
Gib mal Link oder Nummer, dann könnte ich mal schauen.

(kannst ja auch per VK, wenn du nicht willst, dass es öffentlich wird)

Gruß
Sandra

4

Da könnte sie sich auch einfach ausloggen und unangemeldet ihre Auktion anschauen, um das zu überprüfen. #aha