Schwanger durch IVF/ICSI geworden?

Hallo,

wenn ja, wißt ihr noch die Symptome nach dem Transfer?
Hattet ihr von Anfang an mensartiges Ziehen im Bauch, Blähungen, Schwitzen oder gar nichts?
Hattet das Ziehen im Bauch wieder aufgehört oder hattet ihr das durchgehend und hat es dann in der SS wieder aufgehört???
Freue mich auf möglichst zahlreiche Antworten.

DAnke euch und weiter eine schöne Kugelzeit
citykitty#katze

1

Ja, ich bin nach ICSI schwanger. Symptome nach dem TF hatte ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, hatte noch SB´s die stärker wurden!
Das Utro und die andren Medis die ich hatte (Progynova) täuschen sämtliche Schwangerschaftsanzeichen vor. Hatte Ziehen in den Leisten, Müdigkeit und Essattacken. Alles vom Utro....
"Symptome" hatte ich erst in der siebten Woche, (Übelkeit, Blähbauch, Mensziehen,usw) die von der Schwangerschaft kommen.
Viel Glück noch!
Adelaide 10ssw

2

hier noch jemand: #huepf

Bin ganz frisch schwanger durch die erste ICSI!!
Hatte an TF+3 vergrößerte Eierstöcke und dann ab TF+9 Ziehen im Bauch und Mensartige Krämpfe.
Brustwarzen waren/ bwz. sind super empfindlich.

Hatte am Donnerstag BT HCG 390!) und Ultraschall. Dort hat der Doc dann freie Flüssigkeit entdeckt, welches die Krämpfe wohl verursacht hat.
Seit ein paar Tagen hab ich die jetzt nicht mehr.....

Seit heute hab ich aber Sodbrennen.... immer was neues ;-)

LG
Miniwuki

3

Hallo Citykitty,

ich bin nach der 4. ICSI endlich schwanger.
Ab TF+5 kamen die ersten Überstimu-Anzeichen (ein dicker schmerzhafter Blähbauch). Die intensität der Schmerzen war nicht immer gleich, aber der dicke Bauch blieb. Meine Brust habe die ganze Zeit kaum gespürt (deutlich weniger als bei einem normalen Zyklus). Ich bin mittlerweile 9+2 und sie spannt immer noch nicht.
Bei TF+7 habe ich einen kurzen aber heftigen Schmerz (ien paar Sekunden nur, ähnlich wie Mens-Krämpfe) gehabt. Ob es die Einnistung war, weiß ich nicht ...
Ein gaaaanz leichtes Ziehen in der Leiste hatte ich ab und zu ab TF+8, aber noch lange nicht so stark, wie es hier oft beschrieben wird.
Bei TF+13/14 hatte ich dolle Rückenschmerzen, auch diese waren schnell weg. Richtige Mens-Schmerzen am Ende der WS hatte ich eigentlich nicht. Auch geschwitzt habe ich nicht.
Die Überstimu-Schmerzen haben bis 8+0 angehalten, sind dann aber übernacht verschwunden. Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht. Meine ohnehin humorvolle FÄ hat mich einfach ausgelacht,mit dem Spruch: "Hilfe, ich bin schmerzfrei!" ;-)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück

Gruß

Flipper


4

ich bin durch die 2te ICSI SS geworden!
Hatte ab TF+3 mit eine ÜS zu kämpfen die auch bis zum bT anhielt!
Mens schmerzen hatte ich immer mal,aber es war anders als bei der ersten,es hat immer in der Leiste gezogen, und meine Brust in deutlich größer geworden

5

bin nach der 4. ICSI schwanger geworden, ich hatte erstmal gar keine anzeichen sogar mal nen tag leichte blutungen ( wohl doch die besagte einnistungsblutung ) hab erst in der 6. oder 7. bißchen was bemerkt wie kreislauf und ab und an mal unwohlsein....hätte aber auch alles andere sein können