regelblutung und milcheinschuss

Hallo an alle.
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.Aber ich habe ende Januar meine Pille (Cerazette) abgesetzt.Seitdem haben wir mit Kondom verhütet.Immer.Und wir hatten auhc keinen Platzer und die Kondome sind auch nicht abgelaufen gewesen.
Nun mein Problem.Ich habe seit donnerstag meine Regel.Normal und pünktlich.Habe aber seit heute Milch in der Brust.Ich kann die Milch ganz leicht raus drücken.
Ist das Normal oder kann ich schwanger sein?

Ich hoffe das mir irgend jemand hier helfen kann.Ich werde natürlich morgen auch bei meinem FA anrufen aber es macht mich gerade wahnsinnig.

1

Wenn etwas Milch aus deiner Brust kommt wird dein Prolaktinspiegel zu hoch sein!

Ist nix schlimmes ;-)

Beobachten und evtl.damit zum FA gehen,der gibt was dagegen!
Prolaktin verhindert den ES !

lg sas

2

richtig weiß und flüssig???

3

na wenn ihr keinen "unfall" mit dem kondom hattet kannst du auch nicht schwanger sein ...

deine milch kann daran liegen das du das für die milch bildende hormon zu viel im körper hast ..geh zu FA und lass deinen hormonhaushalt untersuchen ..

4

http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/hormonelle-ursachen/erhoehtes-prolaktin/

5

ich danke euch für eure Antworten.Jetzt binich ein bisschen beruhigter.
Werde morgen zur Sicherheit zum Fa gehen.

6

genau das hatte ich vor 3jahren auch dan musten sie ein test machen und der prolaktin wert wahr zu hoch muste ein medikament nehmen um den zu senken

lg manu