HILFE U -Heft weg,,,..wo neues beantragen??

Hallo,
ich finde warum auch immer das gelbe U Heft meiner Tochter nicht wieder.....wisst ihtr wo ich ein neues beantragen kann???

1

Diese Hefte bekommt man im Krankenhaus, wo man entbunden hat.
Frag da mal nach.

2

Unser ist auch weg und mir wurde gesagt ich muss in der Geburtsklinik ein neues beantragen.

LG

3

Hallo,

wir haben beim Kinderarzt ein neues bekommen - aber leider werden die Einträge nicht neu übertragen...

Mein Mann hatte immer Saft im Rucksack, dieser lief aus - natürlich nix ausgeräumt - und als ich dann mal den Rucksack brauchte, war das Heft voller Stockflecken#schock.
Da wollte ich ein neues Heft, was ich auch bekam, aber ohne Übertragung der Daten war das dann ja witzlos...

lg

femalix

4

Wir haben für 10 € vom Kinderarzt ein Duplikat bekommen. Dort standen alle Daten drinn, die im alten Heft auch drinn waren.

LG
Barbarelle

5

Hallo,
also das scheint sehr unterschiedlich zu sein.
Meine Hafte waren auch mal weg. Hier war es nahezu unmöglich, ein neues Heft zu bekommen. Kinderarzt sagte, er hätte keine, KKH hielt sich nicht für zuständig, etc.
Zum Glück sind die Hefte über das Fundbüro wieder aufgetaucht, bis auf einen der Impfausweise.
Aber ich hätte wohl kaum eine Chance gehabt, hier wirklich ein neues Heft zu bekommen, habe mich sehr geärgert damals, weil hier alle so unkooperativ waren.
LG
donaldine1