An die Nordlichter hier: Babyschwimmer in Quickborn?^

Hallo ihr lieben,

eigentlich würde ich gerne mit meiner kurzen zum Babyschwimmen.
Nur finde ich hier in Quickborn bisher leider nichts.

Habt ihr ne Idee?
Möglichst mit Bus und Bahn zu erreichen da ich kein Auto habe.


LG
Canadia mit Jasmin 18Wochen

1

Das Arriba in Norderstedt!?? Wäre von Quickborn aus mit Bus und Bahn zu erreichen.

LG:-)

2

Danke schau ich mir mal an :)

3

Holstentherme in Kaltenkirchen, auch per Bahn zu erreichen!
Ist günstiger als Arriba und vor allem nicht an feste Termine gebunden. du zahlst einmal für zehn Einheiten und die kannst du innerhalb eines Jahres aufbrauchen. Dort ist immer montags Babyschwimmen!

4

Hallo.
Ich würde dir auch eher die Holstentherme Kaltenkirchen empfehlen. Ist nicht so überlaufen wie das Arriba und außerdem von Quickborn aus viel besser zu erreichen. Sind ja mit der AKN nur wenige Haltestellen.
lg