Mit Amalgam seltener einen ES!!!

Hallo Mädels,

habe gerade gelesen, dass Frauem mit Amalgamfüllungen seltener einen ES habe.

Stimmt das? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Früher gab es doch nur diese Füllungen und da sind die Frauen auch schwanger geworden...

LG Purzelchen

Diskussion stillgelegt

1

ja des timmt also mein vater der hat weger amalga quecksilber vergiftung

Diskussion stillgelegt

2

kannst mich ja mal über pn anschreiben dann kann ich es dir besser erklären

Diskussion stillgelegt

3

also ich bin zahnmedizinische angestellte und hab noch niiiiieeeeee so etwas gehört #rofl

Diskussion stillgelegt

4

des macht auch net der zahnarzt sondern der hausarzt mein vater hat sich testen lassen und meine mama

Diskussion stillgelegt

5

also ich hab das auch schon öffters gehört .
ABER du kommst ja vom Fach da müsstest du das ja eigentlich kennen wenn es so wäre.

lg

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Ich hab noch viele Amalgamfüllungen und trotzdem scheinbar jeden Monat einen braven Eisprung.
Ich glaub an sowas nicht !

Diskussion stillgelegt

11

es kommt ja drauf an wielangen und ob sie verfärbt sind umsonst hätte mein dad keine quecksilbervergiftung

Diskussion stillgelegt

12

Komisch, hab nur Amalgam Füllungen und ich hatte regelmäßig meine ES, bei meiner Tochter war ich im 2 ÜZ und jetzt 3. ÜZ schwanger, seltsam und ich hab so einige Füllungen #kratz

Diskussion stillgelegt

13

muss ja nicht bei jeden ssein aber es kann vorkommen

Diskussion stillgelegt

14

naja ich mein nur, hatte meine leben lang nie andres zeug drin, naja DDR war das halt so und da sollte man ja meinen, daß dann was hängenbleiben sollt, zumal alle meine backenzähne fette Füllungen haben ;-)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
16

Das ist der allergrößte Dummfug, denn ich jemals gehört habe.
Ich werde nun 32, habe bestimmt 7 Amalgamfüllungen. Trotz konsequenter Zahnpflege saß ich bereits mit 17 beim Kieferchirugen auf dem Stuhl.
Ich habe 3 Kinder und jeden Monat einen Eisprung. Ich habe von den 3 lebenden Kindern bereits 3 Fg darunter eine MA gehabt.

Diskussion stillgelegt

17

jeder hat seine eigene meinung habe es bei meinem dad mit erlebt:-)

Diskussion stillgelegt

18

Klar, dein Dad kann auch schwanger werden.#augen#klatsch#rofl

Eure Halbweisheiten werden immer unerträglicher.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
27

Also es gibt so ziemlich viele Gründe warum eine Frau keinen Es hat oder halt nicht Schwanger wird. Jeder wird dir etwas anderes sagen..wegen Amalgam..zu wenig Flüssigkeitsaufnahme, deswegen zu schlechter ZS, der Mann geht zu oft in die Sauna und deshalb sind die SPermien schlecht...also ich habe nahezu schon alles gelesen...und wenn man alles vermeiden, bzw entfernen lassen würde..meinst Du, dann würde es sofort klappen..nöööö

Bei meiner ersten SS vor 2 1/2 Jahren habe ich über solche Sachen gar nicht nachgedacht und zack im 5 Üz hat es dann geklappt...als ich jetzt mehr über solche Sachen gelesen habe, habe ich mir gedacht...oh je eigentlich hätte ich so nie SS werden können..

Also mach Dir einfach nicht so einen Kopf und wenn Du Sicherheit haben willst, mach Ovulationstests, dann siehst Du ob Du einen ES hast

Glg

Diskussion stillgelegt

28

Ich finde die Art und weise wie sich hier gerade ,,unterhalten" wird nicht witzig!!! Niemand saugt sich hier Themen aus den Fingern und niemand besteht auf seine Erfahrung. Man tauscht Erfahrungen aus und erzählt das was man weiß oder auch nicht. Und diese Diskussion oben kommt mir vor als wenn ihr ,,Hühner" ein Ei am wandern habt. Ich nenne jetzt keine Namen aber jemanden etwas unterstellen oder jemanden lustig machen finde ich wirklich zum Kotzen. Wollt ihr nur mal los werden!

Diskussion stillgelegt

29

Da gebe ich Dir völlig recht.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit diesem Thema so eine hitzige Diskussion auslöse. Habe es ja auch nur gelesen bei 9Monate.de und dachte, ich gebe es mal an die Urbianerinnen weiter. Dieses Forum dient doch zum Erfahrungsaustausch, oder?

Das Amalgam zu wenigen ESen führen kann, das stimmt vielleicht. Aber es muss doch nicht bei jeder so sein. Aber es ist nun mal Fakt, dass Amalgam in den Körper gelangen kann und zu starken Vergiftungen führen kann. Die Folgen, die wahrscheinlich auch die Fruchtbarkeit einer Frau beieinflußen können, will ich mir nicht ausmalen.

@michaela: Laß Dich nicht ärgern. Jeder hat hier das Recht, seine Meinung zu äußern.#liebdrueck

@elfinchen: Find ich echt blöd, dass Du andere angreifst und beleidigend wirst. #contra

In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Samstag Abend!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden