Finja,gibt es den Namen oft?

Ich würde gerne mal wissen,ob es den namen Finja bei euch oft gibt oder ob ihr den schon oft gehört habt?
Gruss Sarah

1

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2562260&pid=16252758&bid=2

richtig häufig ist der nicht, aber man hört in hier im norden schon ab und an mal.

lg, ninjap

2

Habe ihn in letzter Zeit häufiger gehört, ich denke, er ist so mittelhäufig. Schau mal hier http://www.beliebte-vornamen.de/2008

LG

3

Also, in unserer Umgebung ist er eher selten. Hab ihn hier und da schonmal gehört/gelesen, aber nicht in der Näheren Umgebung.

LG Katja

4

Hallo,

komme auch aus dem Norden und habe den Namen ebenfalls schon häufiger gehört. Bei uns gibt es noch einen ähnlichen Namen: Fenja, oder eine ganz seltene Variante wäre Fentje ;-)

5

Hallo!!

Ich bin erzieherin und ich kann dir sagen, dieser name ist sehr häufig!!!

bei den neuanmeldungen und vorallem bei den ganz kleinen leider sehr oft dabei.

fand den namen immer super toll, aber der is mitlerweile so ausgelutscht, würde ihn nicht mehr nehmen...

auch koleginnen aus na ganz anderen ecke von deutschland, die ich von früher kenne, weil ich dort gewohnt habe erzählen das immer wieder. :-(

Lg bina

6

Bei uns im Norden kommt er sehr häufig vor. Gerade die letzten JAhre!

LG weili

7

Laut Kiga mittlerweile sehr im Kommen. Kenne eine und habe schon mehrfach auf Autoscheiben Finja-Aufkleber gesehen.

8

Hallo Sarah!

Meine 10 Monate alte Tochter heißt Finja und hier in Berlin scheint der Name nicht sehr häufig zu sein weil wir im Bekanntenkreis ständig darauf angesprochen wurden (durchweg positiv!), dass sie den Namen noch nie gehört hätten. Alle kennen nur den Namen Finn. Im Norden scheint der Name häufiger zu sein. Ich persönlich kenne außer meiner Tochter keine Finja und auch in die Kita einer Bekannten geht lediglich eine FENJA! :-)

Wir sind mit der Namenswahl sehr zufrieden!

LG,
Steffi

9

Alleine bei uns im KIGA (einer von dreien hier in der Stadt) gibts 3 Finjas!
Auch alle vom Alter her sehr ähnlich...