Dinosaurier live Show ... Erfahrungsberichte

Hallo!

Fahre morgen mit meinem Sohn auf die Dinosaurier live Show.
Frage an diejenigen, die sie sich schon angesehen haben...

WIE IST ES?!

Danke und lg :-D

Romy

PS: Auf www.dinosaurier-live.de könnt ihr euch die Show ansehen

1

hallo!ich war letztes jahr im dezember mit meinem sohn da.fand es ganz ok,außer der preis,den fand ich leider nicht angemessen!für die kinder ganz klar ein highlight!!viel spass

2

Hallo,

wir waren im Januar und waren absolut begeistert.

Meinem Sohn ( 8) hat die Show wahnsinnig gut gefallen und als der Schlussapplaus vorbei war meinte er strahlend " das war der schönste Tag in meinem Leben" *lach*, er ist aber auch ein absoluter Dinofan.

Noch heute erzählt er regelmäßig von der Show und hat Köln zu seiner Lieblingsstadt erklärt *rofl*, da haben wir die Show nämlich gesehen.

lg

Andrea

3

Hallo,

wir waren im Dezember in Berlin. Yannick fand es ganz toll, wir fanden es ganz interessant, aber ich für 50€ die Karte eine tollere Show erwartet. Was genau, kann ich nicht sagen, aber der Preis war meiner Meinung nach überzogen.
Aber das wichtige ist ja, dass es die Kinder toll finden.

vg, m.

4

Hi,

wir waren mit der Tochter von meinem Mann das. Es war wirklich genial. Sind dann gleich am nächsten Tag noch mal mit ihr ihn, weil sie es ihr so gut gefallen hat.

Ein echtes Erlebnis für die Kids, sehr gut gemacht.

Viel Spaß!

Gruß,

B.

5

Hi,
wir waren im Dezember.
Unserem Sohn 4 Jahre hat es super gefallen, und uns auch!!

6

Ich war im Januar mit meinem Sohn (10 Jahre) dort.
Mein Sohn fand es gigantisch.....war restlos begeistert.

Ich allerdings hätte für 50€ etwas mehr erwartet, das ging ja nicht mal 2 Std...

Aber wie gesagt, mein Sohn fand´s klasse

7

Hi
Ich kann mich den anderen anschlißen, werde etwas ausführlicher

Für unseren (damals grade 5) war es DAS Erlebnis

Ich fand es gut gemacht, es wurde auch Info vermittelt, nicht zu langatmig, damit die Kids nicht die Lust verlieren, aber dass es eben über das bloße Dino Puppen anschauen rausgeht.
Es hätte aber für den Preis durchaus länger sein können...unserer war schier enttäuscht, dass alles rum war, der hätte noch STUNDEN zuschauen können :-p
Es lohnt sich aber auf jeden Fall hinzugehen, allein das Erlebnis war so beeindruckend für meinen, der redet heute noch davon, dass wenn die Dinos kommen, wir wieder hingehen..und wir waren auch im Dezember..

Laut ists ;-)

Vieeel Spaß und dem Merchandising so wenig wie möglich noch in den Rachen werfen:-p

8

Hallo!

Danke für die lieben Antworten.
Warten gestern auf der live Show in Wien.
War wirklich ein Erlebnis. Finde es gut gemacht und auch kindgerecht vermittelt.

Fand es aber auch etwas kurz, Ein einhalb Stunden vergehen halt einfach viel zu schnell und der Preis von € 48,-- pro Karte... naja...

Aber so oft geht man ja nicht auf solche Veranstaltungen, wir zumindest nicht :-D

Preis für Fanartikel waren der Wahnsinn... aber die wissen schon, was sie wo verlangen können. Mit Kindern macht man halt einfach das bessere Geschäft...

Naja... auf jeden Fall nochmals Dankeschön und ich wünsch euch noch ne schöne Zeit :-D

Lg, Romy