Spielplatzschuhe! Mit Klett oder Schnürsenkel?

Hallo Zusammen,

ich will gleich mit Lara llos Spielplatzschuhe kaufen.

Was meint Ihr ist geeigneter? Schuhe mit Klett oder Schnürsenkel (oder egal)? #kratz

Danke für Eure Antworten.

LG
Nadine

1

Also für den Spielplatz würde ich Klettverschluß nehmen. Wenn man Sand reinkommt ( passiert meinen Kids ständig) dann gehts einfach schneller als wenn man ewig Schleifen binden muß. Mein Kleiner kann das dann teilweise schon allein ausschütten und Schuhe wieder anziehen. Viel Spaß beim shoppen!

2

Wenn sie das Laufen noch lernen sind wohl Schnürsenkel besser, weil die Schuhe besser sitzen.
Ansonsten ist Klett schon praktisch.

LG ks

3

Ja Danke! Ich glaube ich nehme dann doch welche mit Klett.

Laufen kann sie schon super und Sand hat sie sicher ständig in den Schuhen.

Also nochmals Danke!!!!

LG
Nadine

4

Wenn ich die Wahl habe, zwischen Klett und Schnürsenkel, nehme ich IMMER die mit Klett - egal ob fürs Gute oder nur für den Spielplatz!

Geht schneller anzuziehen/regulieren etc.!