Wie findet ihr den Namen....

... Polly???

Unsere erste Tochter heißt Pia und irgendwie find ich den Namen heiß. Hab ihn noch nie so wirklich irgendwo gehört.....

Bitte ehrliche Meinungen

#danke

1

Da muss ich an Polly Pocket denken ... oder an einen Papagei .... sorry ... ist nur der erste Gedanke gewesen.

LG,
Linda & Babygirl

2

Polly Polly Pocket....

Sorry aber des kommt sofort in mein Kopf, und ich denke das sie damit auch gleich aufgezogen werden wird im Kiga

lg Martina

3

#schockDas ist jetzt nicht dein Ernst,oder?
Sorry, aber der Name erinnert mich sofort an "Polly Pocket"...
Das Kind wird mit dem Namen garantiert immer gehänselt werden!

4

und dann kam Polly..... :-p

Nee, da denke ich an Papagei oder irgendein HAustier aber nicht an ein Kind....

WENN dann fürde ich wenigstens Pollianna nehmen (obwohl ich den jetzt auch wirklich nicht mag)

Lg
Elly

5

Auch mir gefällt Polly überhaupt nicht.

Da fände ich Paula, Paulina oder Pauline viel schöner, wobei das dann wieder zu ähnlich zu Pia ist.

VG
Claudia mit Magdalena #sonne

6

Also, mir gefällt Polly. Aber aufgrund der Assoziation zu Polly Pocket, würde ich ihn nicht vergeben. Ansonsten ein sehr schöner Name.

LG Katja

7

Hey,
ich habe nicht an Polly Pocket gedacht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich den Namen aus England kenne und ihn darum einfach eher da eingeordnet habe.

Ich finde ihn schön, ist halt recht ungewöhnlich in Deutschland, aber würde es nicht von Polly Pocket abhängig machen, ob ich mein Kind so nenne oder nicht :-)

LG,
#blume

PS: Is Polly Pocket überhaupt noch so "in"? Ich fand's selbst früher nicht toll, kann mir darum schlecht vorstellen, dass es das immer noch gibt :-p

14

Ist es #augen

Weiss Nina, die sich bei jedem Geburtstag und jedem Weihnachtsfest weigert, es ihren Nichten zu schenken, auch wenn es immer wieder gewünscht wird

8

Unsere Deutsche Dogge heißt Polly.

LG
Kerstin

9

Papagei.