Wie sicher sind Aide Ovulationstests???

Hallo,

meine Frage steht oben...

ich benutze diesen Ovu-Test zum ersten mal.
Freitag hab ich begonnen bis Montag war nur die Kontrolllinie zu sehen seit Montag eine ganz helle Testlinie(laut Beipackzettel soll das auch negativ sein).

Also Freitag war der 10.Zyklustag heut ist der 17. ZT.Normalerweise hab ich einen Zyklus von 26-27-28Tagen bis auf meinen letzten-der war ne Ausnahme mit 36. Hatte meine letzte Mens am 10.März.

Ich bin mir gar nicht mehr sicher ob dieser Test auch wirklich sicher ist#kratz. Wie lang dauert denn diese helle Testlinie bis Sie dunkel wird?Soll ich denn überhaupt bis zur Mens testen??

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen mit diesem Test #danke

LG

1

Also ich find die Dinger nicht gut... wenn es nach denen gegangen wäre, hätte ich keinen ES gehabt. Gott sei dank hatte ich noch Persona Stäbchen die dann auch positiv waren.

Im nächsten Zyklus nehme ich auch wieder andere. Die von Pink dots and blue stripes waren super, auch die von Mr.Stroch haben angezeigt.

2

Hi,

meinst du wirklich die zeigen den Eisprung garnicht obwohl man einen hatte???

3

ich kann dir nur sagen, die Tests von Aide sind wirklich für die Katz, ich dachte, ok, die sind wenigstens günstig, aber dann lieber doch mehr Geld ausgeben

habe 25 Tests gehabt, gestern den vorletzten gemacht, und zum ersten mal hatte ich eine leichte Linie, und in den letzten beiden Zyklen hatte ich definitiv einen ES, hatter aber nie gezeigt!

besorg dir lieber andere, bin auch frustriert