Dringend!!! Ausgefallenes aber dennoch schönes Hochzeitsgeschenk .

Hallo zusammen,

etwas kurzfristig, aber ich suche noch ein ausgefallenes, aber dennoch schönes Hochzeitsgeschenk für ein ausgefallenes Paar.
Habt ihr schnell ein paar Tipps auf Lager, vllt sogar mit nem Foto ;-)

lg

1


Wir kurzfristig? Schaffst es noch zum einkaufen oder muss es was spontan gebasteltes sein??

Was wünsche sie sich denn? An was hast du gedacht? Wie ausgefallen ist das Paar? Wie gut kennt ihr euch? Wie lange??

Bitte ein Paar mehr Infos!

Danke :)

2

Hallo,

was ist den für dich ausgefallen? Was darf es kosten? In welche Richtung soll es gehen?

Wir verschenken nächsten Monat so etwas zur Hochzeit

www.meinfotobild.de

kannst ja mal schauen

LG
Jasmin

3

danke :-)

4

Also wir haben zu unserer Hochzeit eine Geleetorte geschenkt bekommen.

#kochMan nehme einen Tortenboden, darauf kommen ein paar Fotos des Brautpaars, die mit Frischhaltefolie abgedeckt werden. Aus Wasser und Gelatine stellt man ein Gelee her, in dieses gibt man dann Geldstücke und vielleicht etwas Streudeko (z. B. Herzen). Das Ganze mit Hilfe eines Tortenrings auf den vorbereiteten Boden geben und abkühlen lassen, damit die Masse (zumindest einigermaßen) fest wird.

Diese Torte ist natürlich nicht zum Essen gedacht. Wir mussten zur Feier das Geld mit den Fingern da raus pulen. Etwas ecklige Angelegenheit, aber sehr lustig! Und auf jeden Fall außergewöhnlich.;-)

Ich hab mal zwei Bilder in meine Fotogalerie hochgeladen.

5

ich habe meiner Freundin zur Hochzeit damals, ein personalisiertes Buch geschenkt.
War eine Liebesgeschichte mit einem Engel.
Aber ich glaube dazu ist es zu kurzfristig.
Oder wann wäre die Hochzeit?

6

Hallo,

hier sind meine Ideen:
Fotoboard:
http://www.baby-and-friends.com/memoboard-hochzeitsboard-personalisiert-p-2146.html?cPath=425
tolles Bild:
http://www.baby-and-friends.com/mein-liebstes-hochzeit-p-2169.html?cPath=425
Sektgläser:
http://www.baby-and-friends.com/mila-sektglaeser-just-married-p-3179.html?cPath=425
Tassen:
http://www.baby-and-friends.com/mila-becherset-just-married-p-2476.html?cPath=425

LG