wie heißt die Tanne....wo die Nadeln weich sind ????

Hallo!!

Frage steht ja schon oben ....evl. ist das auch ne Kiefern-art...wollte sowas für unseren Garten...

Danke im Vorraus....

1

Hallo,

meinst Du die Nordmanntanne?

LG, Cinderella

2

Hallo,

ich denke Du meinst die Seidenkiefer!

Hab ich recht?

LG

5


#huepf
JAAAAAAAAAA, cool Danke das ist sie....puh, hab gerade mal google befragt...teuer sind die Teile...#zitter

6

Echt sind die so teuer?

Ich hatte schon eine im Garten, als wir hier eingezogen sind. Die habe ich diese Woche kräftig zurückgestutzt, weil sie so groß war!

LG

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiben

4

Ist es die?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.esveld.nl/plantdias/59/59914.jpg&imgrefurl=http://www.esveld.nl/htmldiaen/p/piswit.htm&usg=__tP3qCT7nG24s52P0htxZb0rSSrY=&h=600&w=800&sz=203&hl=de&start=4&itbs=1&tbnid=rlnEqePJCjSCDM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3DPinus%2Bschwerinii%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1