Wartezeit bei Tetanus/Dipht./Pertussis- und FSME-Impfung?

Hallo zusammen!

Vor 4 Wochen habe ich meine Auffrischungsimpfung gegen Tetanus/Diphterie/Keuchhusten (Pertussis) bekommen.
Nächste Woche steht noch die Auffrischung der FSME-Impfung an.

Muß ich jetzt wirklich 3 Monate warten, bis wir dem Üben für Baby Nr. 2 starten können? #schock
Ich dachte, während dem aktuellen Zyklus auszusetzen reicht aus... :-(

LG
brunnenblume

1

ich weiß nur, dass man nach der Röteln Impfung 3 Monate warten soll. ...

2

Also meine FÄ hat mir die Impfung gemacht und meinte, man könnte weitermachen wie bisher... Höre das zum ersten Mal, dass man da warten muss. Wieso nicht gleich beim Arzt nachfragen? Ich denke, die Ärzte sind da eine zuverlässigere Quelle als wir

3

Danke fuer deine Antwort!
Leider ist mein Hausarzt nicht besonders gut informiert, was Impfungen angeht...