ich bin inder 13. SSW und habe ziehen im Bauch!!!

Hallo Ihr lieben,

ich habe nicht immer,aber immer öfter ein ziehen im Unterbauch. Mein FA meinte das seien die Mutterbänder die sich dehnen. Ich wollte mal wissen,ob jemand weiß wie lange dieses ziehen anhält? Bitte helft mir.#bitte

Eure Daisy

1

Das kommt immer mal wieder, je nachdem wie die Wachstumsschübe sind.
Magnesium hilft da gut.

LG ks

2

Hallo,

das hat man die ganze Schwangerschaft über.Ich hatte das in beiden Schwangerschaften.Das iwrd noch schlimmer zum Ende hin;-))))

Lg Julia mit Maya*29.08.2008 und Laila*23.12.2009

3

Ich hab das auch jetzt immer mal wieder.

LG
angeleye 27. SSW

4

Das wirst du die ganze ss vermutlich immer mal wieder haben...ist ein Zeichen dass die Gebärmutter wächst. Also gut #pro

du kannst Magnesium nehmen, dann werden die Beschwerden etwas besser und es schadet dem Kleinen nicht, ist eher gut.

#klee Lusanna

5

Oh je... :-) hat er recht der FA. Das wird noch ne Weile so gehen...Vorsicht beim husten, niesen und Nase schnauben...all das wirdst du spüren in den Mutterbändern. Das Becken schiebt sich jetzt auseinander, alles wird weicher und "Gebärfreudiger"... ich hab jetzt noch zu kämpfen mit Becken-/Hüftschmerzen (bin 26. SSW) und hab gehört, bei der ersten SS sei es normal dass es arg weh tut. ICh konnte mal ein paar Tage kaum laufen vor Schmerzen. Aber das ist bei Jeder anders. Drück dir die Daumen. :-)

6

Gewöhn dich dran, das kann die ganze Schwangerschaft durch andauern :-)

Alles Gute!

7

Huhu!

Genau das gleiche hatte ich gestern Nacht... Und es hat sich haargenau so angefühlt als bekäme ich meine Mens, totales ziehen im UL und Rückenschmerzen.
Hab aber öfters gelesen dass das wohl wirklich normal sein soll =)
Am besten cool bleiben #huepf

glg

Nina + #ei 12+4