Stat mens nur Rückenschmerzen und Heute ZT 34

ich warte auf mein zweites zyklus nach eine abgebrochene iCSI und die lest auf sich warten.
Habe seid über 2 wochen rücken schmerzen und habe auchin KIWU Klinik angerufen und mein Arzt sagt ich soll zu meinen FA und einen US machen lassen wenn da alles ok ist dann ne auslöse spritze geben lassen damit mens kommt.
Mein KIWU Arzt ist in CZ Pilsen also ist es für mich weit zu Ihm zu fahren.
Naja ich habe gesagt ich warte die woche noch und am Montag entscheide ich dann.
Aber die schmerzen werden langsam echt nervlich.
War es bei Euch auch so?

1

Also meine Regel hat sich so ca 10 Tage verschoben. Ich habe mich damals mit Frauenmantelkapseln zugedröhnt 4 Stück am Tag und mein normaler Zyklus war nach 3 Monaten wieder auf meine 30 Tage.

2

Und hatest du auch solche schmerzen? Ich habe jede Tag das gefühl als möchte mens eintrudeln und das seid über 2 wochen :-(

3

Naja ich hatte meine Typischen Menszeichen. Das ist bei mir Knieschmerzen (;=
Unter Rückenschmerzen leide ich in so einer Situation Gott sei Dank nicht.

weiteren Kommentar laden
5

Mach doch einfach mal einen Test und wenn der negativ ist, geh zum FA. Vielleicht haben sich auch Zysten gebildet.

Kommt ja auch darauf an, ob du einen ES hattest bzw. in wie weit dein Zyklus wieder funktioniert.


LG
Hasi

6

Na auf eine SS glaube ich eher nicht da ja Schatzi OAT III hat, nun Zysten da müsste ich es auch an Eierschtöcken spühren oder? Es ist nur in Rücken aber heftig sonst nichts. Nicht mal meine brust tuht weh nicht also keine tipische PMS die ich sonst hatte.
Ah ja es ist echt doof ich habe nicht einmal SB die ich sonst alle zyklen hatte bereits ab 0 tage vor NMT.
Da ist einfach nichts mehr. Alles durchenader

7

Ich hatte mal ne Zyste von 4cm und habe nichts in den Eierstöcken gespürt!

Du warst doch schonmal ein paar mal so schwanger oder täusche ich mich da? #kratz Das kommt häufiger vor als man denkt!

Da wir keine Ärzte sind, hier nochmal mein Tipp: Erst Test, dann FA! ;-)

weitere Kommentare laden
15

Hi,

da ich noch nie eine abgebrochene ICSI hatte, kann ich dir da nicht helfen, aber ich würde zum Arzt gehen wenn ich Schmerzen habe. So wie dein Arzt es dir auch gesagt hatte.

Gruß Nadine
PU+7 TF+4

16

hast du schmerzen gehabt nach negative ICSI ?
Ja ich wollte auch zum arzt, habe gestern angerufen aber mein lieber arzt zieht um und ist erst in 2 wochen wieder tätig.
Naja und nach meine sehr schlechte Erfahrung hier in Stadt habe ich echt angst zu anderen FA zu gehen#zitter

17

Ich habe und hatte ganz normale Mens Schmerzen. Ziehen im Unterleib, mehr nicht.

Also mir wäre es wurscht, wenn ich Schmerzen habe gehe ich zum Arzt, auch wenn es nicht meiner ist. Und wenn du mit einem anderen Probleme hast, dann geh doch nach Stuttgart, da gibt es so viele.;-)

18

Schonmal über eine Bauchspiegelung nachgedacht, wenn du immer Schmerzen hast?

Mensch, geh zum Arzt und lass das abklären. Wird sich doch irgendein fähiger Arzt zu finden sein. Dann fährst du eben ein Stück, wenn es wirklich so schlimm ist!


LG
Hasi

19

Ah Mädels, ich hatte mensschmerzen wärend periode seid meinen ersten Geburt ;-)
Das ist ja was anderes.
Jetzt sind es Rückenschmerzen und ich werde Montag einen FA besuchen versprochen, ich musst es ja dann auch tuhn weil mein KIWU arzt die US Bilder benötigt.
Aber bis Montag musst ich mich noch mit diese Oma-Rücken schmerzen anfreuden.
#liebdrueck

20

hi,

ich hab keine ICSi Erfahrung, aber ich würde dir auf jeden Fall raten zum Arzt zu fahren, um auf der sicheren Seite zu sein. Sonst machst du dir den ganzen Tag Gedanken darüber.