Stillt Ihr vor Euren Eltern????

Hallo,

meine Eltern kommen morgen das erste Mal zu Besuch. Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr - wie selbstverständlich - vor Ihnen stillt?
Ich bin kein Mensch, der sich schämt, gehe in die Sauna, habe auch im KH vor dem Mann der Nachbarin gestillt, aber meine Eltern haben mich "obenrum" schon lange nicht mehr nackt gesehen.

Wie habt Ihr das gemacht?

Freue mich über Antworten,

liebe Grüße und einen schönen Tag an alle Mamis und Babys!!!!

1

Hallo,

Vor meiner Mama ja, aber nicht würde ich es vorm Vater tun.

LG, Julia

11

Könnte mein Name drüber stehen ;-)

2

Ich lege einfach die Spuckwindel vor, oder eine kleine Decke; denn ich finde es komisch, während des Besuchs noch für 20 Minuten und länger zu verschwinden. Meistens gucken die Verwandten aber eh verschämt weg^^

3

ich stille überall. im zug, auf ber bank... auch vor meinen eltern... aber ich würde nicht am kaffeetisch auspacken, wenn es noch andere moglichkeiten gibt, z.b dasssofa

4

Hallo,
ich habe auch vor meinen Schwiegereltern gestillt - eigentlich habe ich fast überall gestillt wenn meine Kinder Hunger hatten. #schein Ich habe immer eine Spuckwindel davor gelegt. Ich habe mir da nie was dabei gedacht. #gruebel
LG Katja mit Julia (fast 5) und Sebastian (21 Monate) #sonne

5

HUHU

ja. Auch vor meinen Großeltern, Schwiegereltern, Freunden, Bekannten, Kollegen und allen anderen.
Hat mich nie gestört, man sieht doch dabei sowieso fast nix...

GLG

20

juhu,

na das kommt immer darauf an wie groß die oberweite ist :-)

lg

6

HUHU

na klar doch - gefragt habe ich nur meinen amerikanischen Schwager, ob es ihm was ausmachen würde ;-) Er erzählt mir ja selber immer, wie prüde er und seine Landsleute sind #schein Höflicherweise hat er gesagt, nee, kein Problem, dann hat er irritiert zur Seite geschaut, dann hat es ihn aber trotzdem interessiert und er hat sogar ein paar Fragen gestellt, wie ob die Milch von einer Brust in die andere rüberlaufen kann, wenn die eine leer ist #rofl#rofl Zu süß ;-)

LG und noch frohes Stillen ;-)

Carola

7

Ja

LG

8

Klar, auch vor meinen Schwester und sogar vor meinem Bruder.
Seltsamerweise find ich das nicht schloimm. Meine Brüste sind Milchtüten und wenn mein baby Hunger hat, dann hol ich die Milchtüten raus und geb ihm was #rofl
Fühlen sich gar nicht mehr wie Brüste an, nur wie die Milchbar eben

9

Hallo


Ja ich hab und zu immernoch vor meinen Eltern stillen.Bei meinen Schwiegereltern geh ich in die Stube und wenn bei usn viel Besuch da ist in Alessa`s Kizi aber nur weil sonst nicht in Ruhe stillen kann.Aber man ist ja nicht Nackt,bei mir sieht man eigendlich gar nicht das ich am stillen bin.



Lg Andrea mit Kids