Wann habt ihr euren Mann geheiratet?

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren, nach wievielen Jahren (oder sogar Monaten?) ihr euren Göttergatten geheiratet habt.

Dieses Thema ist gestern bei meinem Partner und mir und einem anderen Pärchen aufgetreten und wir haben heiß diskutiert, ob es besser wäre, etwas länger zu warten :)

Jetzt interessiert mich auch die Meinung anderer.

#danke

1

Zwischen "offiziellem Zusammensein" und Hochzeit werden bei uns 19 Monate liegen. Bei meinen Eltern waren es 9 Monate (und sie feiern dieses Jahr ihren 52. Hochzeitstag).

Gruß
bb

2

also mein schatz und ich heiraten 2011 und sind dann auch genau 11 jahre zusammen!!! ;-)

also ich denke das sollte immer jeden für sich entscheiden wielange man wartet mit dem heiraten!!! eine freundin von mir hat schon nach 1 jahre geheiratet und bisher geht es bei denen gut und haben nun auch 1 kind zusammen... ich glaube mittlerweile ist sie jetzt 3 jahre verheiratet!!!

3

Hallo,
also wir haben nach 7 Jahren geheiratet.
Ich glaube es ist besser etwas zu warten weil man in viel Zeit auch viele Situationen zusammen erlebt und man weiß wie man dann zusammenhält bzw. passt.
LG
V.

4

allso mein ex wolte ich nach 4jahren bezihung heiraten ,aber es ging nicht da er mich 2monate vor der hochzeit zizten gelasen hat dan hate ich 3jahre keine bezihung mer und habe jetz mein mann gefunden wir heiraten am 7.mai.10 und sind dan erst 9monate zusamen

lg manu

5

Hallo,

wir heiraten 2011 im unserem "verflixten" 7 Jahr. Sind dann allerdings fast 8 Jahre zusammen und unser Sohn wird dann schon 5 sein:-D.

Lg Kathi,die sich so auf Juni 2011 freut#verliebt

7

Hallo,

Aber das verflixte Siebente ist doch dann schon vorbei?!
Das wäre doch vom 6. bis zum 7. Jahrestag, oder?! #kratz Ich mein, das 1. Jahr ist doch vom Zusammen-komm-Tag bis zum 1. Jahrestag?!?!

Ich frag so blöd, weil wir grad 6,5 Jahre zusammen sind und ich letztens noch dachte, dass wir eben im "verflixten 7." sind... ;-)


LG,
Enelya

9

Oh dann hatte ich wohl einen mächtigen Denkfehler#hicks

6

Verlobung 4 Monate nach Kennenlernen - Hochzeit dann 17 Monate nach Verlobung :-)

Wenn man so "alt" wie wir heiratet (damals 41 und 47), da wartet man nicht mehr so lange..........;-) Wäre ich Mitte 20 gewesen, hätte ich es sicher langsamer angehen lassen. Aber ich habe früher immer schon gesagt, dass ich vor 30 sowieso nie heirate und ich habe mich dran gehalten! *g*

Aber eine lange Wartezeit muss nicht unbedingt eine Garantie für den Bestand der Ehe sein, andersrum muss schnelles Heiraten nicht zwangsläufig schlecht sein...........das hängt sicher von anderen Faktoren ab!

LG Merline

8

Wir waren sechs Jahre zusammen, als wir geheiratet haben.

10

Hallo,

an unserer Hochzeit sind wir offiziell knapp 4 Jahre zusammen....

"Inoffiziell" sind es dann schon über 6 Jahre;-)

VG

11

Morgen zusammen,

wir heiraten am 14. und 15. Mai 2010 und im Juni sind wir dann 5 Jahre zusammen.Wir wollten eigentlich schon mal vor 3 Jahren heiraten,aber irgendwas ist dann immer dazwischen gekommen.

Liebe Grüße
Nicole