was kostet euch der Fotograf????

Bin gerade auf der suche nach nem Fotografen. Ich möcht Bilder in der Kirche und dann danach noch Fotos von uns und unserer Kleinen machen lassen (sie wird getauft) Was kostet mich denn in etwa das ganze?
LG

1

Guten Morgen!!!
Also wir bezahlen für eine 20er Serie, mit Aussenaufnahmen, Locationwechsel so oft man will, einer Fotocd .... 299,-Euro!!
Fotodakeskarten würden dann aber zusätzlich pro Stück 2,50 Euro kosten. Sehr billig eigentlich!!!

LG

12

Ich habe eine Arbeitskollegin die unser Hochzeitsbilder macht...Sie war mal Selbständig und hat auch die Kameras die man brauch, Sie hat uns eine menge Bilder gezeigt von den wir echt begeistert sind und macht uns ein Freundschaftspreis..Sie hat uns gesagt das wir ca. 300€-500€ sparen...wenn man schöne Bilder haben möchte die nach was aussehen, weil wir wollen einige Bilder haben die auf alt gemacht sind...

LG engel-ina

2

Hallo,

wir zahlen für 7 Stunden ohne Foto-Limit und incl. Portraits, Gruppenfoto, Location-Wechsel und Fotos auf CD 550,00 EUR.

Ich finde den Preis ziemlich gut!

Viele Grüße!

3

Woher kommst du denn?

Lg

4

Hallo,
wir haben selbst ein Fotoatelier und der Preis richtet sich letztendlich danach, was und wieviel Ihr bestellen wollt. Ich würde mal fragen, was beim Fotograf angeboten wird, z.B. Fotos, Fotobücher usw. Bei uns ist der Einstiegspreis 200,- EUR, darin ist die Aufnahmegebühr sowie 20 Portraits enthalten. Mit den Fotos ist es natürlich wie bei Kleid und allem anderen auch, nach oben ist alles offen. Du kannst also tolle Fotos für wenig Geld oder auch für über 1000,- EUR bekommen.

LG
Sima

5

bei uns is der fotograf gratis weil mein papa und mein schwieger vater fotografieren ganz gerne und sie machens auch gut

lg

6

Hallo clana
Also wir haben einen Festpreisder 3 Std Fotografieren beinhaltet zudenm wählen wir die schönsten 150 Foto´s aus und die werden dann in ein Album geklebt und das ganze für 299 Euro