was kostet euch der Fotograf????

Bin gerade auf der suche nach nem Fotografen. Ich möcht Bilder in der Kirche und dann danach noch Fotos von uns und unserer Kleinen machen lassen (sie wird getauft) Was kostet mich denn in etwa das ganze?
LG

1

Guten Morgen!!!
Also wir bezahlen für eine 20er Serie, mit Aussenaufnahmen, Locationwechsel so oft man will, einer Fotocd .... 299,-Euro!!
Fotodakeskarten würden dann aber zusätzlich pro Stück 2,50 Euro kosten. Sehr billig eigentlich!!!

LG

12

Ich habe eine Arbeitskollegin die unser Hochzeitsbilder macht...Sie war mal Selbständig und hat auch die Kameras die man brauch, Sie hat uns eine menge Bilder gezeigt von den wir echt begeistert sind und macht uns ein Freundschaftspreis..Sie hat uns gesagt das wir ca. 300€-500€ sparen...wenn man schöne Bilder haben möchte die nach was aussehen, weil wir wollen einige Bilder haben die auf alt gemacht sind...

LG engel-ina

2

Hallo,

wir zahlen für 7 Stunden ohne Foto-Limit und incl. Portraits, Gruppenfoto, Location-Wechsel und Fotos auf CD 550,00 EUR.

Ich finde den Preis ziemlich gut!

Viele Grüße!

3

Woher kommst du denn?

Lg

4

Hallo,
wir haben selbst ein Fotoatelier und der Preis richtet sich letztendlich danach, was und wieviel Ihr bestellen wollt. Ich würde mal fragen, was beim Fotograf angeboten wird, z.B. Fotos, Fotobücher usw. Bei uns ist der Einstiegspreis 200,- EUR, darin ist die Aufnahmegebühr sowie 20 Portraits enthalten. Mit den Fotos ist es natürlich wie bei Kleid und allem anderen auch, nach oben ist alles offen. Du kannst also tolle Fotos für wenig Geld oder auch für über 1000,- EUR bekommen.

LG
Sima

5

bei uns is der fotograf gratis weil mein papa und mein schwieger vater fotografieren ganz gerne und sie machens auch gut

lg

6

Hallo clana
Also wir haben einen Festpreisder 3 Std Fotografieren beinhaltet zudenm wählen wir die schönsten 150 Foto´s aus und die werden dann in ein Album geklebt und das ganze für 299 Euro
Wir haben den Fotografen aber nur für Kirche und Saal beim Empfang .
Die Portrai Bilder macht mein Schwager der macht es super nur weiß ich da noch nicht was wir bei Ihm bezahlen
Gruß mami3004

7

Hallo,

wir haben für unseren Fotografen + Bilder 1500€ gezahlt.

2 Stunden Bilder machen, 47 Bilder (Format 10x13), und 3 Bilder in Groß + Rahmen.

Für Bilder in der Kirche und an der Feier hat ein Bekannter meiner Eltern fotografiert. Und ein Freund von uns hat die ganze Kirche gefilmt und auf der Feier dann.

Lg Sunny

8

WOW #schock
Sorr will nix böses aber 1500€ ist ganz schön heftig und dann nur 47 Bilder 10x13cm und 3 große. Find das ark teuer

LG Antje

9

Von dem Preis waren wir auch etwas geschockt.
Ich wollte auch unbedingt so ein Fotobuch haben, das ganze hat mein Mann dann mir im Nachhinein zu Weihnachten geschenkt. Da waren dann nicht nur Bilder vom Fotografen drin sonder auch von der ganzen Feier + Kirche.
Das Buch über die Fotografin wäre noch teurer geworden.
Das die Fotografin so teuer ist liegt u.a. auch daran das sie in letzten 2 Jahren einige Awards gewonnen hat, auch einige 1. Plätze. Und die Ideen die sie hat, hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nirgends so gesehen zumindes bei uns hier in der Gegend nicht.

Lg Sunny

weitere Kommentare laden
10

hi..

wir haben das riesen glück, das meine freundin fotografin ist und wir müssen ihr nur die sprikosten zahlen, weil sie ca 400km weit wohnt...

dafür ist sie den ganzen tag da, weil sie ja auch zu den gästen gehört und wir haben kein bild limit...

wir bekommen dann die cd und können selbst wählen welche bilder wir groß klein oder auf leinwand haben möchten...

und ihre bilder sind göttlich...

lg s.

11

Huhu,

wir hatten auch 5-stellige Kosten für den Fotographen, aber dafür waren es mehr als 700 Bilder vom ganzen Tag, alle von Hand nachbearbeitet und die Bilder waren traumhaft! Die schönste und wichtigste Erinnerung für uns. Es war auch nach dem Essen der höchste Kostenpunkt für uns.
Wir hatten einen Fotographen aus dieser Vereinigung:
http://www.hochzeitsfotografen-deluxe.com/

Liebe Grüße
Elfchen

13

wie bitte??? 5stellig?? und ich dachte unser fotograf war schon ziemlich teuer. wir haben 1479€ bezahlt und hatten portraitfotos auf cd und dvd-show mit musik gestaltet und ein exklusivalbum mit den besten fotos. das album ist aber wirklich fantastisch. wird von dem fotografen selbst gebunden und gefertigt, also kein fertiges album und nur gedruckt. ein selbst geklebtes album kann da auf keinen fall mithalten.

lg ramona

14

Oje oje! Was schreib ich da! Sorry! 4-stellig natürlich! Ein gutes Stück teuerer als eurer, aber nicht 5-stellig! #schwitz
Ein Fotobuch habe ich dann selbst gestaltet, das wurde dann zu teuer! Das hätte nochmal 4-stellig gekostet...

Tut mir leid der Zahlendreher!

weitere Kommentare laden