Ausgehen mit dem Partner!

Wollte mal von euch wissen, wann ihr das erste Mal nach der Geburt wieder alleine mit eurem Mann ausgegangen seit?

Ich sitze inzwischen seit 6 Monaten daheim und wollte einfach sehen ob es bei euch auch so ist!

1

Hey

ich und mein Mann waren vor 1ner woche mal weg was essen unseren Hochzeitstag feiern#verliebt
Arda hatten wir bei seiner Oma gelassen und Abends wieder abgeholt, naja was soll ich sagen hab ihn sehr vermisst und konnte auch keinen klaren gedanken den Abend finden...#schmoll


glg Denise und Arda (6Mon.)#verliebt

2

Guten morgen

hm,also wenn ichs noch richtig weiss war das als unser Zwerg 4 Monate war,ging auch prima.Die Oma und der Opa haben auf ihn aufgepasst,aber er hat eh nur geschlafen;-)...

Lg Dani & Samuel (27.05.09)

3

Also wir waren bis jetzt nicht mehr zusammen weg!
Unsere ist jetzt 5 Monate und wir wollen sie noch nicht abgeben. Ich war am Samstag das 1. Mal seit der Geburt alleine unterwegs, die Kleine war beim Papa. Keine Ahnung wann wir bereit sind sie abzugeben, außerdem stille ich noch voll und dann ist es eh nicht so einfach. mal sehen irgendwann ....
LG

4

Hi,
wir waren nach 6 Wochen wieder unterwegs und ab dann regelmäßig. Hätten schon nach einer Woche gekonnt und dabei auch kein schlechtes Gewissen oder so gehabt. Aber ich durfte da noch nicht abpumpen.
Ich denke, es ist wichtig, ab und an mal allein weg zu sein - man ist ja auch noch Mann und Frau und nicht nur Mama und Papa. Also, wenn du jemanden hast, der auf den Nachwuchs aufpasst, dann mach es und genieße es.
Lg, carana

5

Sobald unsere Jüngste nicht mehr allein von meiner Milch ernährt wird, sondern etwas mehr Beikost kennt und wenn sie dann nicht gerade in der Fremdelphase steckt ... dann freue ich mich wieder auf einen Kinobesuch allein mit meinem Mann.
*g* Dauert noch - unsere Lütte ist erst fast 3 Monate.

vg exot

6

Wir waren seit 2,5 Jahren nicht mehr allein "aus" oder essen. Aber wir haben ehrlich gesagt auch kein Bedürfnis danach. Mein Mann ist so selten zu Hause (hat als Arzt häufig Nacht-, 24-Std.- und Wochenenddienste), dass wir diese wenige freie Zeit mit den Kindern nutzen wollen.

VG Andrea

7

überhaupt nicht, haben ja ein kind und gehen immer zusammen, unsere ist jetzt 2

8

juhu,

unser war 2 1/2 Monate alt. meine mutter hat auf ihn augepasse. viel spaß beim weggehen :-) wird wohl mal zeit, oder?

lg bu

10

mein ich auch! Aber ich hab keinen der Aufpaßt; meine Mum weigert sich, weil ich noch nen großen Sohn mit 6 Jahren habe.

Dabei futtert meine kleine nur alle 3,5-4 Std. und bekommt schon Mittag und Abendbrei! Außerdem schläft sie von 22-6 Uhr durch!

Weiß echt net was meine Mum noch verlangt!

Will ja keine Nacht durchmachen oder so, sondern mal wiede rin die Sauna oder einfach Essen gehen; mehr nicht!

12

oh man, das müsste doch mal drin sein, dass sie für zwei drei stunden aufpasst. oder ist ihr dein großer zu wild? oder traut sie sich das nicht zu? und wenn du es so machst, dass dein großer bei ner freundin unterkommt und deine kleine bei deiner Mum? oder dein sohn geht zum freund spielen nachmittags (kann man ja dann saunieren gehen ;-) ) und deine mutter nimmt deine tochter?

lg bu

weiteren Kommentar laden
9

Beide male so mit 10 Monaten (bis dahin hatte ich abgestillt) und die Jungs haben bei Oma übernachtet.

LG schnabel