10 Ssw: schmerzenden Blähbauch

Guten Abend!

Ich bin jetzt in der 10 ssw und habe einen riiiiesengroßen Blähbauch- passe nicht mehr in meine Jeans.
Was mich aber besonders stört, der Bauch tut sehr weh! Es zwickt, es brennt, und ich kann ihn keinen cm einziehen. Blähungen hab ich nicht- aber verstopfung. Würdet ihr was nehmen? Irgendetwas homäopathisches?

Liebe Grüße!

1

Hey...

Bin ab morgen 9SSW und ich hab auch abends immer n mega Blähbauch.
Kann dann nich wirklich schlafen.
Auf WC kann ich normal gehn........kp.

Bin langsam auch am verzweifeln.....

LG Steffi ( 7+6 )

2

hallo!

hast du schon mal die hausmittelchen durchprobiert?

dörrpflaumen
sauerkraut und cola
usw..

und viele ballaststoffe zu dir nehmen, ausgewogen ernähren, aber das weißt du eh selber

ich kenn das mit den blähungen.. oft hilft auch ein leichtes kreisen über den bauch im uhrzeigersinn...

lg
Claudia

3

Huhu -

ich bin in der 12. Woche und mir geht es auch so.

Fenchel - Anis - Kümmel Tee von Goldmännchen hilft mir wirklich sehr.

Liebe Grüße,

Pia

4

Hallo, ich lag letzte Woche im KH wegen Blutungen und die haben mir dann Magnesium gegeben, das wäre für Magenberuhigung und hilft das man keine Verstopfung bekommt oder so ähnlich :) Frag mal nach Magnesium bei deinem FA ;)

LG