Unglücklich mit der Namenswahl?

Hallo zusammen, :-D

lese hier (meiner Ansicht nach) oft sehr skuriele Namen. Diese Personen werden dann angegriffen und jene verteidigen sich. #schwitz Bereut jemand von Euch die Namenswahl für sein Baby? #gruebel Vielleicht gefällt er aufeinmal nicht mehr? Meine Freundin sagte mir nämlich neulich, sie würde sich jetzt am liebsten umentscheiden... #gruebel Wem geht's ähnlich und wieso? #kratz

LG

rabe mit #baby und #schrei

1

Oh wei, ich hoffe, es meldet sich niemand ;-)

Manu mit Leon-Niklas und Lexa Laureen

2

Hallo,

nö sowas kenne ich nicht. Beide Kinder haben ihre Namen und wir sind nicht unglücklich damit bzw. bereuen es nicht.

Lg Nancy

3

Tja die richtigen Namen für sein Baby zu finden ist sehr schwierig und man sollte sich das SEHR gut überlegen,das ist eine Entscheidung fürs Leben!!!Und nicht nur für das eigene!;-)

Ich bwz Wir sind sehr zufrieden mit den Namen für unsere Kinder,ich könnte sie mir NICHT mit anderen Namen vorstellen!#kratz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

12

Jetzt muß ich dir aber mal sagen das ich die Namen wirklich super finde. Vor allem wenn man sie so nebeneinander stehen sieht. Passen wirklich toll zusammen.
LG

13

Daaaaaaaaanke!!!#hicks

Ja so war das auch geplant das alles n bisschen zueinander passt...alle haben vier Buchstaben,leicht zu sprechen und zu schreiben,mein grosser kann schon alle Namen schreiben!;-)


glg #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Ich bin super zufrieden mit dem Namen meines Sohnes, auch wenn Sten sehr ungewöhnlich ist.
Was mich ärgert ist, dass es zu 90 % falsch ausgesprochen wird, weil es jeder wie Stan spricht- es ist ein schwedischer Name und kein englischer!!! Scheinbar kann keiner mehr deutsch sprechen. Hab mich schon manchmal geärgert, dass wir nicht die dänische Schreibweise genommen haben mit zwei e, aber das würde dann wohl Stien ausgesprochen statt Steen #klatsch
Was mich auch geärgert hat, war die häufige Frage: Wie seid ihr denn auf DEN Namen gekommen?- Wir fanden ihn auf Anhieb schön, er passte zu unseren Vorstellungen und er klingt mit dem Nachnamen richtig schön.

15

Also ich bereue es auch nicht,

Mein kleiner heißt Jayden Elias

LG

22

" ... es ist ein schwedischer Name und kein englischer!!!" ... "Scheinbar kann keiner mehr deutsch sprechen" #kratz

Das nenn ich unlogisch!

Sei mir mal nicht sauer, aber ich hätte ihn auch "STÄN" ausgesprochen ... es steht ja nicht dran wie er ausgesprochen wird.
Wenn ihr ein langes e erwartet (vor allem so, dass es jeder gleich weiß) hättet ihr entweder ee oder eh nehmen müssen ...

Nichtdeutsche Namen sind ja schön, gibt es auch nix dran auszusetzen, aber andere hiermit #klatsch für bescheuert erklären ist nicht in Ordnung ...

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Tolles Thema!!!
Unsere Kinder heissen
Ben Malvin
Kellis Chaja(wird schaja)gesprochen
Sky Romeo
Ich habe das nie bereut!
Finde unsere namen genial!Die hat selten jemand!
Lg Yvi

6

Also wir bereuen unsere Namenswahl überhaupt nicht! Würde es immer wieder tun :-)

Jetzt bin ich wieder schwanger und wenn es um die Mädchennamen geht, gefallen mir noch die gleichen....außer beim Jungen...da muss ein neuer her #schein

7

Nee. Ich bereue die Namenswahl nicht. Auch, wenn mir am Ende der Schwangerschaft zugetragen wurde, dass in unserem Ort zwei Hunde heißen würden wie meine Tochter... Und zwei Mal musste ich mir anhören: "Die heißt ja so wie die Ex von Thomas Anders."

Hätte ich mein Kind Carina genannt, hätte auch keiner gesagt: "Die heißt ja wie die aktuelle Freundin von Dieter Bohlen." #kratz Tja, mein Kind heißt wie zwei Hunde in einem Dorf in der Eifel und wie eine Ex-Frau eines Thomas Anders.... #ole

8

#freu #pro

9

Mach dir nix draus, mir hätte Svea als Mädchenname super gefallen, so heißt das Pferd in "Die Kinder von Bullerbü" #rofl

weitere Kommentare laden
17

Hallo :-)

Wir bereuen die Namensgebung unserer beiden Kids keineswegs.
Unser Sohn heißt Lennox Dejan....es gab viele Menschen, die diesen Namen nicht mochten und sagten, das Lennox wie ein Kloreiniger klingt, aber wir fanden und finden ihn genial und er passt zu unseren kleinen Räuber.
Unsere Tochter heißt Mia Sanja und es hat noch niemand etwas negatives zu diesen Namen gesagt ;-)

Gruß
Nadine

19

Ich liebe die Namen meiner drei Mädels

Lg Bianca mit Leandra#verliebt, Celina Sophie #verliebt(der zweite Namen wird allerdings nur mitgenannt, wenn sie mal Blödsinn gemacht hat ;) ) und Leni Marie #verliebt(gesprochen ebenso nur der erste Name...., und Blödsinn hatse noch nicht gemacht ;) )